Fußball Liveticker #19

Flick auch peinlich. Soll lieber mal Gänsedoku gucken

1 Like

barca allgemein ein peinlicher haufen

und dennoch von 10 Mann teilweise hart an die Wand gespielt worden, auch wenn der Output nicht da war von Barca. Schon ekelhaft, was Simeona da teils fabrizieren lässt.

0 tore

@shine du musst jetzt stark sein:

Der Bericht des Verbands sieht das Problem nicht nur in der Quantität, sondern auch in der Qualität des Spiels. Die Serie A wird als langsamer, weniger dynamisch und individuell schwächer als die Konkurrenz beschrieben. Genannt werden geringere Ballgeschwindigkeit, weniger Dribblings, rückläufige Erfolgsquoten im Eins-gegen-eins und schwächeres Pressing. Das ist eine bemerkenswert offene Selbstbeschreibung. Der italienische Fußball verliert demnach nicht nur an Nachwuchs, sondern auch an Intensität, Modernität und Entwicklungstempo.

urheber der aussage: der italienische verband.

Einen 2:0 Sieg?

1 Like

Ist doch klar das man selbstkritisch ist.

wäre mir bei dir noch nie aufgefallen :trololo:

6 Like

Naja, ist halt für atletico immernoch ein Auswärtsspiel. Die mussten da nicht zwangsweise auf Sieg spielen und haben mit dem Ergebnis + Heimvorteil sicher die deutlich besseren Karten jetzt.
Keine Ahnung was du dir da jetzt vorstellst :smiley:

Man hat zwar das letzte Ligaspiel gegen barca zuhause verloren, dafür aber im Pokal im Februar 4:0 zuhause gegen Barca rasiert xD

1 Like

Habe auch keine Verantwortung.

@so4p dein neuer lieblingsspieler?

1 Like

gelernt vom Goat?

1 Like

Hahaha Götze mit der Aktion einfach XD

Da war mir klar, es wird nix bei Bayern. Könnt ihr glauben oder nicht.

auch du hättest es getan. ohne vorspiel

War 1 geiler Tag im Thread

Damals war Facebook noch angesagt.

Die Fans wissen wie ich mich entscheide.

Facebook, lol.

Zu der Zeit war Prime Readmore.

1 Like

Vergess mir nicht fragster :kappa:

2 Like

Fragster war aber nie prime

1 Like