das lass ich mir lieber von drunken gräfe erklären
War auch Ironie. Also bei bis zu einer Minute mehr darfst dich eigentlich nie beschweren.
Hoffe Bischof wird so ne art kimmich 2.0, geiler typ und bald Schwiegersohn von mehmet
ab 23 Uhr kann ich dir das auch nochmal drunk erklären, kein Problem 
Lag halt auch nicht an dem fehlenden Abpfiff. Freiburg darf nie im Leben so viele Gegentore fangen.
Aber auch funny, dass die Bayern ca alles reinwerfen mussten, um zu gewinnen.
Da lohnt sich der 1 mrd Euro Sturm
wenn er dann endlich im zentrum spielen darf…
das kann ich in rund 3 stunden auch
Wenn ich dieses lächerliche dazn Studio das aussieht wie ne lanparty von 5 losern sehe werde ich wütend
hä, aber da passt du doch voll rein lalo
Loser ja aber nur online
Bist du ein Advanced Online Loser?
@NiSTEN Du bist ja an sich schon ein angenehmer Typ ne aber dir hat doch damals einer im BVB Trikot die Schulhofliebe weggeschnappt
Jede Wette
Mein bester Kumpel ist BVB Fan und eher von der Sorte: Handy ist beim CL Finale 2013 auch mal leicht an die Wand „gesprungen“. Wir diskutieren immer relativ sachlich über das Thema Fußball - hier wird einfach Feuer mit Feuer bekämpft 
Wenn man sich mit diskutablen Punkten hier meldet, wird es halt immer mit „Bayern-Kunde“ abgetan, dann kann man auch Spitzen verteilen wenn ein normaler Austausch nicht möglich ist 
Dein bester Kumpel hat dir die Schulhofliebe weggeschnappt?
Naja wenn man eigentlich Aachen Fan ist aber so abgeht ist man schon Bayern Kunde 
Hab dieses: ich bin Fan von einem kleinen Club aber ich nehme noch ein erfolgreichen dazu nie verstanden
Mit Aachentrikot wirst aufm Bolzplatz halt nicht ins Team gewählt
Ist eher andersrum.
Seit Regionalliga-Zeiten gehe ich zum Tivoli, bin aber Bayernfan seit ~'94, aber alles gut, kannst du ja nicht wissen 
Zusammenfassung
Wer mehr Infos zu meinem Fan-Dasein möchte, kann ja ne PN schreiben 
NUR HERTHA
90+8:34 ist das tor gefallen
Warum so lange nsz?