Weil er halt Bayern schiri durch und durch ist, das der nach dem DFB pokal spiel damals überhaupt noch die Bayern pfeifen darf ist ein Skandal
Werder einfach immer immer immer zu spät. Weil einfach blutleer. Es ist echt nicht anzuschauen.
Zur Stelle
Hier 20 Sekunden über die angezeigte Nachspielzeit laufen zu lassen ist der größte Skandal seit dem Freistoß für den HSV damals in Karlsruhe.
Aber für Bayern nen geiler boost für dienstag. Ich bete dafür das sie scheiß real klatschen
Auf dich ist Verlass. Mit @XepT bist du mein Lieblingsdortmunder. Hoffe heute auf Sieg BVB ohne Torbeteiligung Undav, damit sich unser Nagler bestätigt fühlt 
War 20 Sekunden oder so drüber. Das geht schon.
WARUM JINX

War klar ne Minute, ganz sicher.
danke habibi
sie waren doch im angriff!
meanwhile: aytekin pfeift bei ner top freistoß situation zur halbzeit
AFAIK ist das Tor bei 8:42 gefallen. Davor gabs 2-3 Situationen, bei denen man hätte abpfeifen können
Tor + Auswechselung in der NSZ sind schon Indikatoren dafür, dass man das guten Gewissens nachspielen lassen kann 
Heute20 30 hype??
angebrachtes pfeiffkonzert!
kompany noch Trainer!
halt dein dummes schandmaul. wenn ich hyped bin, dann ist das ergebnis klar (niederlage)
Gregoritsch hat Aytekin darauf hingewiesen dass es kein Foul war, deshalb hat er dann zur Halbzeit gepfiffen imo
Nen schöneres Auswärtsspiel gabs nur Ende Mai 2023 in Köln
Keine Spitze Jungs