Fußball Liveticker #19

Die Ärzte des spanischen Rekordmeisters Real Madrid sollen den an Schmerzen leidenden Starstürmer Kylian Mbappé laut übereinstimmenden Berichten im Dezember am falschen Knie untersucht haben.

[…]

Laut „El País“ habe die daraus resultierende Fehldiagnose Mbappés Knieverletzung „verschärft und die Genesung verzögert“. Der französische Nationalstürmer schäume vor Wut, hieß es unterdessen in der „Marca“.

[…]

„Eine Kernspintomographie wurde an seinem rechten Bein durchgeführt, obwohl er am linken Bein Schmerzen hatte“, hieß es.

ahahahaha. Wie dumm.

erst durch Untersuchungen in Paris stellte sich besserungen ein.

Wie soll das gehen? Kann mbappe nicht reden?

1 Like

Hatte die gleiche Frage im Kopf

Selbst wenn er kein Spanisch kann und die Ärzte kein Englisch was auch nicht sein kann eigentlich. Zeichensprache geht immer

Er kann sogar sehr gut Spanisch, kp was bei allen Involvierten schief lief xD

Haha, klingt wie die medizinische Abteilung vom BVB :joy:

Bitte keine Spitzen gegen den BVB hier, danke!

2 Like

Mull hätte ertastet, welches Knie kaputt ist. Was für stümper waren da am Werk?

Ich werde ja wohl noch meinen Verein, dem ich cheere, flamen dürfen? :rage:

gleiche Regeln für alle!!

sonst herrscht hier ja demnächst Sodom und Gomorra

1 Like

„Ich bin neugierig, etwas Neues auszuprobieren“, meinte Hugo Larsson und fügte noch hinzu: „Ich bin mir dessen bewusst, was hinter den Kulissen passiert. Wir werden sehen, ob es diesen Sommer etwas Konkretes gibt.“

Alles Söldner

In diversen Comments schon gelesen, dass normalerweise nicht nur ein Bein gescannt wird, sondern beide und es wahrscheinlich so gemeint war, dass beide gescannt wurden, aber danach das falsche Bild zur Diagnose analysiert wurde.

1 Like

𝗠𝗔𝗝𝗢𝗥 𝗕𝗥𝗘𝗔𝗞𝗜𝗡𝗚: Real Madrid’s medical staff diagnosed Eduardo Camavinga’s
WRONG ANKLE. After his LEFT ankle injury on December 3, the doctors made MRI scans of his RIGHT ankle and told him he’s fine, he was then called up against Celta Vigo on Dec 7th. After that game, he was out again for MULTIPLE weeks.

@lequipe

Real Madrid doctors were well knee-fathed when examining the injury of Kylian Mbappé, in early December. And this would not be a first: according to several sources, they also took the wrong leg regarding the MRI (magnetic resonance imaging) of the injury to the left ankle of Eduardo Camavinga

kann das trotzdem nicht so richtig glauben :smiley:

Schnaaauuuze, ich sehe nichts!

1 Like

die spanischen ärzte wollen die französischen spieler für die wm schwächen, alles andere wäre reine spekulation.

€: mbappe hat es inzwischen dementiert.

Haben sein Kopf untersucht und 1e Fallsucht diagnostiziert

Jonas Urbig hat sich bei der deutschen Nationalmannschaft eine Kapselverletzung im rechten Kniegelenk zugezogen.

ja geil

RIP Bayern

haha der ist auhc öfter verletzt als neuer :kekw:

1 Like