Fußball Liveticker #19

Voll vergessen :rofl::rofl:

Habs halt nie nur auf ihn geschoben ?
Oder siehst du das anders das ein Spieler der ein absolutes Topgehalt kassiert und permanent nen stammplatz fordert seine Leistung nicht bringt, dass man ihn dafür auch kritisieren sollte ?
Ist dann am Ende hoffentlich nicht nur der Cut für ihn sondern auch für den Trainer und dann mal schauen.

Bin ja gespannt, wer ihn langfristig ersetzt, da er trotz allem immer noch sehr oft Starter war.

Diomande

finger weg!

Nun ja, wenn man ne halbe Milliarde Euro in neue Spieler investiert und die dann auch nicht die Leistung erbringen die man sich erhofft hat, liegts nun nicht ganz allein an Salah das es nicht läuft meiner Meinung nach.
Natürlich hat er letzte Saison komplett überragt, keine Frage.

einzige der da performt ist king hugo

11 tore in 28 pl spielen für einen ms jetzt auch nicht der ultimative kracher.

ist halt keine bl

1 Like

für seine erste Saison in einem dysfunktionalen team schon in ordnung

2 Like

Ist ne Gurkentruppe machen wir uns nix vor

für gala hats gereicht haha

angeblich ist liverpool bereit bis zu 200 millionen für olise als salah nachfolger zu zahlen.

„Daran verschwenden wir keinen Gedanken“, erklärte Eberl in der „Sport Bild“ vom Mittwoch.

vertrag von olise läuft noch bis 2029 und hat keine ausstiegsklausel.

Ist man mal realistisch: Warum sollte Olise wechseln?

Ich denke, auch die Jungs checken, dass Kompany als Trainer ein absoluter Gewinn ist. Für sie und für den Verein.

Alle wissen was sie aneinander haben und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man dafür dann zu Liverpool geht, bei denen es gerade auch alles andere als rosig aussieht.

Will hier nicht zu viel glorifizieren, nur finde ich den Stil der BuLi viel viel passender. Aber bin ja auch Bayernkunde :rjface:

:inseret-kir royal-meme-here:

/e: https://youtu.be/CwE4mk2fbow?t=16
…sollte mir das mal bookmarken

Zumal ja Olise auch aus der PL kommt und weiß, wie es dort ist.
Maximal würde ich ihn noch in LaLiga sehen, aber Real / Barca / atletico haben glaube ich weder das Geld dazu (atletico) noch großartigen Bedarf.

Würde erst die Schlafmaske hochziehen, wenn da 500 Mio. reinflattern

1 Like

diese 100+ mio Einkäufe gehen doch eh in der regel in die hose
Bin trotzdem froh das man isak, Ekitike und besonders wirtz hat, aber grade solche transfers wie Olise tütet man halt nen karrieresprung früher ein. Jetzt ist das illusorisch. Kvara und Olise hätte man unter umständen bekommen können als sie noch nicht im ganz oberen regal waren.

King Eberl halt einfach ein Genie, da hatte kein anderer bei Olise eine Chance

2 Like

Könnte man ja auch 1zu1 zu Ekitike und Isak sagen bevor sie zu Ffm und Newcastle gingen.

Aber hey, Liverpool zahlte auch mal über 40mio für einen Benteke, der gefühlt nichts gerafft hat.

Btw.

Was soll schon schief gehen?
(Sancho, Antony…)