Messi hat nun 900 Karriere Tore. Kranker Typ
Haha der Klassiker
Bayern-Kunden heulen schon im Voraus über den Schiri.
Aber man muss natürlich ne Ausrede parat haben, falls man mal wieder vorm Finale versagt hat.
Dann isses wieder der Schiri gewesen. Oder natürlich dieser verdammte Huan Bernat
Driftest ganz schön ab in letzter Zeit.
RIP
driften und driften lassen.
Barca auch gestern mit 7 Spielern die aus La Masia kommen von den 16 eingesetzten. Auch ne unnormale Quote.
Zusammenfassung
Dani Olmo
Xavi Espart
Eric Garcia
Pau Cubarsi
Marc Bernal
Lamine Yamal
Fermin Lopez
Dani Olmo und Eric Garcia sind aber wo anders krass geworden. Die haben La Masia ja nie komplett durchlaufen.
schmälert das ganze nur minimal. Zumal Eric Garcia viel mehr Zeit bei Barca verbracht hat als bei City. Plus in seiner letzten Saison bei City hat er 6 Liga Einsätze und 3 CL Einsätze. Also ob die ihn „krass“ gemacht haben mag ich mal bezweifeln.
der war lt. Transfermarkt 1 Jahr in der Barcelona Jugend, ist dann zu Man City, wo er 4 Jahre war. Dann ist er zurück nach Barcelona.
Ich würde sagen, dass er sich in den 4 Jahren mehr entwickelt hat als in einem Jahr Barcelona Jugend. Und zwischendurch war dann auch noch ein Jahr in Girona. So krass viel mehr in Barcelona war er also nicht
Das stimmt nicht. Siehe Transfermarkt Profil.
Ich sehe Barca und City als Ausbildungsvereine von ihm.
oh, ok. mein fehler. anyways… für mich sind die beiden keine „la masia“ spieler, wenn sie wo anders groß geworden sind.
und als fan des glorreichen SCF finde ich es dann auch nicht so krass, ne hand voll spieler aus der eigenen jugend auf dem platz stehen zu haben. NUR DER SCF
Dann kann ich ja nächste Saison den SC Freiburg im Champions League Viertelfinale begrüßen mit 7 äh 5 Eigengewächsen aufm Platz. Freu mich schon drauf.
also 1. wars ja das Achtelfinale gestern und 2. stand der SC Freiburg im letzten Europa League Spiel (auch Achtelfinale) ebenfalls mit 5 Spielern aus der Jugend… nach deiner Berechnung. Wobei die zumindest alle ihr Profidebüt beim SC gemacht haben, glaube ich.
Die anderen 3 auf der Bank kamen diesmal leider nicht zum Einsatz
Freue mich schon auf heute Abend, wo es ähnlich aussehen wird.
ps sorry, dass es nur für EL reicht. Im Breisgau kann sich keiner 2 Mrd Euro Schulden leisten :(
Wenn einem wirklich was daran liegt, macht man das natürlich über den vereinseigenen Sender Realmadrid BayernTV
Ging darum, dass sich Barca fürs Viertelfinale qualifiziert hat.
War wieder nen richtig produktiver Austausch mit dir. Freu mich auf nächstes Mal!
Das Viertelfinale hast du im vorletzten Post zum ersten Mal ins Spiel gebracht, davor war nur die Rede davon, wen Barcelona eingesetzt hat. Aber netter Versuch.
Ja, war nett.
Oder wenn Neuer wieder am failen ist 
Was soll schon schief gehen xd
Thread am schmelzen, wenn Vini Jr. die Bundesliga zerfickt