Wtf war das bei gala, Daumenspietze abgerissen oder was?
Irgendwie in der Bande eingeklemmt
Wtf war das bei gala, Daumenspietze abgerissen oder was?
Irgendwie in der Bande eingeklemmt
Das der BVB da so reingekackert hat ist natürlich h3ft1g. Hat uns aber die bayrische Abreibung erspart, feelsgood.jpg 
Jetzt Sancho zurückholen und nächste Saison wieder um Platz 4 fighten.
Ob Olise und Kimmich im Rückspiel auch gesperrt wären?

Wer ist eigentlich dieser schreckliche Moderator beim Tottenham Atletico Spiel?
Was ein schlechter Moderator, alles wird 10x hintereinander wiederholt, andauernd gibt er Spielern irgendwelche weirden Spitznamen usw.
[The Athletic] Harry Kane becomes the first English player to reach 50 Champions League goals.
und salah der erste afrikanische spieler mit 50 cl toren.
Könnte der Beschreibung nach Oli Forster sein. Ist jedenfalls ein absoluter Selbstdarsteller ohne Ahnung
Lul Bayern. Einfach Zuhause gegen Atalanta ein Gegentor fressen.
Erbärmlich.
Aber mal ernsthaft: das werden schon geile Viertelfinalspiele. Hab Bock
am ende ist bayern spielerisch überlegen und madrid kommt trotzdem irgendwie weiter durch einen elfmeter nach schwalbe und ein abseitstor von vini jr.
alle jahre wieder.
Ich denke tatsächlich, dass Bayern das Halbfinale gegen PSG spielen wird.
Will aber vorher bitte Unterhaltung pur.
im normalfall ja, aber es ist real in der cl. 
aber bin eigentlich schon guter dinge dieses jahr.
Scheint er zu sein, was ein schrecklich schlechter Kommentator… der hört sich anscheinend sehr gerne selbst reden.
Mal schauen, ob die Jungs von Madrid ohne Gelbsperre durch das Hinspiel kommen… traue der UEFA zu (mal wieder) Turpin oder so zu schicken, der dann mal wieder „überraschend“ lange wartet, bis er Karten verteilt…
Hat deine BVB Leidenschaft so sehr abgefärbt, dass Schiris weit im Vorfeld in Frage gestellt werden?
Ich spüre Angst, Potter.
Kann da Bayern auch Einspruch einlegen?

Beste Liga der Welt
Urbig zwei mal nicht zu Null gegen so eine Gurkentruppe? Wird Zeit, dass der alte verwirrte Rentner wieder übernimmt.
Vermisse schon den 
fokus liegt schon komplett auf der nm.
der turnierbaum echt so ein joke
PSG - buyern in der übernächsten runde ist das vorgezogene finale, könnt mich dann quoteN.
bayern schon die ganze saison krass, psg kommt langsam in die rückrundenform vom letzten jahr.
pool und real eher so kacke dieses jahr und ich sehe nicht, wie hansis defensive oder arsenals antifußball gegen paris oder bayern funktionieren. bayern auswärtsspiel bei arsenal ignorieren wir mal.