Fußball Liveticker #19

Wird auf jeden Fall ein netter Mai für Liverpool
@ United
vs. Chelsea
@ Aston Villa

Und ggf. noch Pokal/CL dazwischen

True. Ganz vergessen

Wtf vandevoordt

Was ein sinnlosen Gegentor wieder

Einfach zum kotzen… Komplett unnötig

Eat Shit Jule

Aber auch geiler Pass von Vandevoordt. Da war ja echt niemand in der Nähe :smiley:

King Undav

1 Like

Hahaha blinder Schiedsrichter

Leipzig aber auch maximal unkreativ… 80 Minuten einfach nur lange Bälle nach vorne und hoffen

Von RBL hab ich mit Welttrainer Ole tatsächlich mehr erwartet

Diomande überlegt schon, wo er hinwechselt, da bleibt keine Konzentration mehr, um Leipzig noch zu carrien

Remis wäre besser

Was ein sinnloses Spiel. Zum Glück ist aytekin nach der Saison auch in Rente. Sowas unfähiges

Egal, holen uns beide nicht mehr ein

Daran lags^^

Wird schwer am Donnerstag für Hendricks mir dem Zusatzgewicht von diamonde in seiner tasche

Klarer Elfmeter am Anfang nicht bekommen. Ellenbogen im Gesicht ganz empathisch weggelächelt

Ansonsten seine Art… Ich kann als Schiedsrichter nicht 90 Minuten lang mit einer Mannschaft den bro raushängen lassen. Wette er krault undav gleich noch ordentlich den Zipfel. Oder umgekehrt

DAS Fachmagazin schlechthin + 5 Schiedsrichter sehen keinen Grund für einen Eingriff des VAR.
Ich denke du liegst einfach massiv falsch

Mit meiner fanbrille hab ich definitiv den besseren Durchblick als diese 5 nichtskönner der dfl.

Trollis Schiri Hate irgendwie auch genüsslich seit Wochen. :kekw:

Bisschen abkühlen dann kommst auch wieder auf ein normales Niveau

Einigen wir uns darauf, dass 99,9% der Weltbevölkerung froh ist, dass dieses widerliche Etwas verloren hat.
Keine Offensive

1 Like