Das war sogar der BILD zu peinlich, es zu verteidigen. DER BILD
Und wenn man überlegt, dass es eig. sogar glatt Rot war und Diaz mit einem Spiel Sperre noch gut bedient ist…
Aber wehe der BVB sagt mal was, dann geifern alle Bayern wieder rum, man solle doch aufhören über die Schiris zu heulen 
Könnt ihr diese Spitzen gegen Bayern bitte unterlassen?

Aktuell würde ich mich als bvbler nicht beschweren über Schiripech. Hatte man zwar in der Vergangenheit immer mal wieder, aber Schlotterbeck hatte da schon jetzt einige Male Glück mit der Karte.
Solange wir nicht mind. einen Pokal und ne Meisterschaft durch Schiriglück gewinnen haben wir jedes Recht, uns zu beschweren! Würde aber als Ausgleich auch ne CL nehmen
Nübel - Jeltsch, Jaquez, Hendriks - Leweling, Karazor, Stiller, Führich, El Khannouss - Demirovic, Undav
Vandevoordt - R. Baku, Orban, Lukeba, Raum - Seiwald, Banzuzi, Baumgartner - Diomande, Romulo, Nusa
Bin ja persönlich dafür, dass es nur noch rote Karten gibt, wenn der getroffene Spieler nicht mehr weiterspielen kann - ansonsten maximal Gelb
Traurige Hakimi Geräusche
Lol Freiburg
Mein schöner Draw-Tipp :S
Freiburg geunioned
Kein Elfmeter… Haha dfl hurensöhne
Trashpool auch wieder kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert 

Aber szoboszlai wieder mit direkten Freistoß 
CL ohne Liverpool wäre komplett wild
Liverpool wieder bei den „vor-Klopp-Zeiten“ angekommen
Erstmal wieder ne halbe Milliarde ausgeben, gar kein Bock.
Ist doch noch gar nicht so lange her, 22/23 waren sie auch nur 5. und haben EL gespielt danach
Ngl…united wieder in der CL zu lesen wäre auch nice. Dazu Liverpool und Arsenal und der 4./5. ist mir wumpe.
City und Villa xD
Was war das denn Baumgartner 
Gegen den bvb hätte er den in den Winkel geschweißt