Fußball Liveticker #19

Jetzt kriegt man noch so nen dummen Elfer…
Was macht Becker da

Karius wird regeln
Jaaaaaa karius ein king

E: und dann kassierst du trotzdem so ein Kack Tor

2:2 würde ich nehmen

froie mich auf das bild zu der abseitsstellung mit willkürlich angelegter linie :slight_smile:

Und heute bei Art Attack: Wir basteln eine Abseitslinie

Er tritt Bachmann auf den Fuß und Hannover kriegt den Freistoß:D

LMAO

Cholke 04

Lol schalke

Ist das lächerlich. Schiri hat es heute nochmal spannend gemacht und über der Nachspielzeit kassiert man dann das 2:2.

Geisteskrank

Karius Karriere in einem Spiel zusammengefasst :D

xd

Dresden echt krass.

2026 nur gegen Elversberg verloren.
Jetzt sogar noch die Tordifferenz ausgeglichen.

Mega!

Karius :rofl:

Wie erwartet komplett crap die Abwehr

Unterdessen legt Bayern nochmal gegen Dingert und die Schiedsrichter allgemein nach, Boss Jan-Christian Dreesen (56) bei Sky: „Wir betrachten die Entwicklung der letzten Wochen mit Sorge. Die Leistung in Leverkusen war der Höhepunkt einer Phase, in der wir immer wieder mit fragwürdigen Entscheidungen konfrontiert waren. Ob beim HSV, in Dortmund oder in Leverkusen - es gab eben immer wieder strittige Szenen, die oft gegen uns liefen. Der DFB ist gefordert, das Niveau der Leistungen seiner Schiedsrichter zu verbessern. Dass Christian Dingert seinen Fehler eingesteht, ist ehrenwert, aber das alleine hilft uns nicht.“

Dass dieser Clown sich nicht schämt, in Bezug auf die Bauern
Diaz Attacke da gestern gegen den Kopf des Kuseners war übr 100x mehr rot als die Aktion von Dzeko

Das Ding ist doch das 17 Vereine sich ständig beschweren und jetzt wenn die Bayern es machen kommt Schwung rein. Eigentlich ganz gut wenn jetzt mal was passiert Richtung Schirileistung oder var. Traurig aber ohne gemeckert von den Bayern geht halt nichts voran weil Nationalelf Tanja und Hubert sonst nichts mitbekommen und dann ist es in der breiten Öffentlichkeit angekommen.

Vermute das jetzt einfach der beste Schiri beim nächsten Bayernspiel angesetzt wird obwohl das Spiel komplett egal ist. :rofl:

3 Like

Die Szene meinte ich vorhin auch. Einfach lächerlich wie jede Szene mittlerweile gewürfelt wird. Mal rot, mal gelb, mal garnix
Da ist einfach keine Linie drin und macht einfach keinen Spaß mehr zugucken.

? Das wird eher dann nochmehr zugunsten des FCB und BVB gehen weil die Schiris kein Bock haben zum tagesthema zu werden. Also im Zweifel dann lieber für die medialen Aushängeschilder. Ist doch bei Real und Barca genauso.

2 Like

Hertha Legende Cunha 2:1

Gibt’s da nen GIF zu? Wurde in der Sportschau gestern Abend im ZDF nicht gezeigt.

jez noch nen 3. und die kultigen bremer fans werden auch sauer