36 tore nur ey, aber ich gönns den blauen ja :D hoffe wir holen samstag gegen dresden was, damit es oben bis spieltag 34 geil bleibt
Goooooaaal
Gutes Spiel bisher
update:
Damit wird Ulreich dem FC Bayern wochenlang fehlen
trolololo
geht uli halt selbst ins tor
Würde es da einem der Nachwuchskeeper schon gönnen, dass sie CL spielen dürfen :D
Imagine, du bist Torwart Nummer 1 bei Bayern II, damit Nummer 4 bei den Profis, die drei vor dir fallen alle aus… und du bist selbst verletzt. :sadklanacface:
oh oh edin dzeko
Das ist doch kein rot? Hâ
grobe tätlichkeit. 5 spiele sperre. das wars mit dem aufstieg
This
weiß auch nicht, habs mir jez 4,5x angeguckt ; ist auch wenig „tempo“ hinter dem „tritt“, da hätte gelb auch locker gereicht. hab halt jedes WE den eindruck, dass die schiris meinen, sie müssten mal statements setzen oder sonst was
Es ist 0 Absicht dahinter, kaum Tempo und einfach unglücklich. Er sieht ihn ja nichtmal…
Also gelb von mir aus aber rot? Finde ich deutlich zu viel. Er zieht ja nichtmal durch
aber auch sehr unbeholfen von dzeko. er dreht sich um und tritt einfach, der ball war ja noch nen Meter entfernt von seinem fuß. in realgeschwindigkeit bin ich voll bei rot, in den Zeitlupen sieht es harmloser aus.
hier die erste Einstellung ist 100% rot
Screen_Recording_20260315_134911_YouTube - Mar 15, 2026 .
Finde ich absolut nicht. Da gab’s für deutlich mehr in der Liga nur gelb. Alleine Diaz von Bayern der irgendwem an den Kopf getreten hat.
Wenn es hier gelb gegeben hätte, hätte sich doch keiner in Deutschland darüber beschwert und rot gefordert:D
Mittlerweile wird kaum noch eine Szene in Realgeschwindigkeit bewertet. Bei allem wird solange drauf geguckt bis man irgendwas finden kann
Naja kann man nicht ändern aber absolut beschissener Zeitpunkt.
der ball ist halt zu weit weg. Kannst nicht einfach deinen Gegenspieler treten 
Kommt immer drauf an wo du spielst und welchen Schiri du erwischt anscheinend :D
Gab schon für mehr als das Gelb
DAS Fachmagazin spricht von einem üblen Treffer und berechtigter Roten.
Case closed!!
DYNAMO LOCKER EZ EINFACH MAL MÜNSTER WEGGEBALLERT
WIR SIND WIEDER WER
Na toll jez komm Saamstag Dynamo im Aufstiegsmodus nach Paderborn
Aber Münster auch aufgegeben , wow
Hertha bei Sieg 5 Punkte. Hertha einfsch kein bock diese lappen man.