Nach xG nicht.
Die dfl will Köln einfach klein halten!
Bei Sky äußerte sich wenig später Dingert auch noch selbst. Dieser habe die Szene „aus dem Spiel heraus so erlebt, dass er abhebt. Das habe ich wahrgenommen.“ Der anschließende Treffer am Fuß aber entging ihm. „Wenn ich jetzt die Bilder sehe, ist es kein Elfmeter, das ist mal klar. Gelb-Rot ist sehr hart, das würde ich jetzt nicht mehr so geben.“
„Klare Schwalbe“
„Dumm von Diaz“

Schön zur Lüge gemobbt
Ohne Gräfes Einordnung ist das alles hinfällig.
Wie du ausfallen wird ist uns doch allen klar.
Oder? 
Er ist besoffen, da ist überhaupt nichts klar
das er sich vorher selber in die hacken läuft, weshalb er überhaupt nur fällt ist ihm dann wohl auch nach ansicht der bilder nicht aufgefallen lol
dazu kein lamentieren, er steht direkt wieder auf - kann man schonmal gelb-rot geben 
Maximal der vodka ist klar
nur beim eingießen
Er fällt halt schon vorwärts bevor die Berührung mit dem tw kommt. Berührt er ihn nicht landet er einfach auf der nase.
Naja, dass Spieler nicht reklamieren, wenn sie merken, dass es keinen Pfiff gibt ist aber auch nix Neues^^
Letztlich hat Dingert halt nur den Kontakt gegen Blaswich gesehen und das als Einfädeln bewertet. Das er sich davor in die Hacken tritt nicht.
Nächstes Jahr nimmt der VAR das zurück wegen „falscher Wahrnehmung“ und weiter gehts.
Dieses Jahr isses halt Karma für den Elfer gegen Hoffenheim ;)
Gleich das wahre Topspiel des Tages. Alles andere ist egal.
„Der Treffer am Fuß entging ihm“
d.h. er hat den kontakt beim torwart nicht wahrgenommen
dazu hat er nicht wahrgenommen, dass er sich vorher selbst in die hacken tritt
hsv - köln auch ein feuerwerk
Nur auf den Rängen
Eben das hat er nicht bewertet. Steht ja oben lol
hamburg hat einen xg von 0,08 in der 87. minute hahhha
ja natürlich ist kruse „experte“ bei nitro. überhaupt nicht biased. wird halt doch sky geschaut
den punkt nehmen wa mit