Fußball Liveticker #19

naja. eigentlich schwach von leverkusen gegen 10 bzw. 9 mann nur 1:1 zu spielen

1 Like

Da läuft schon alles zu deinen Gunsten und kommst trotzdem nicht über ein 2-2 hinaus. Kopf hoch Kusis

Das gleiche wie in Frankfurt gegen Heidenheim einfach :smiley:
Haben bestimmt die gleichen Bilder genommen und nur schnell die Positionen getauscht

Ez win und zu 0

Lieber aus den internationalen Plätzen rausfallen oder Conference League?

Bruder mach doch nicht diese. Er zählt einfach die aberkannten Tore mit. VAR - NiSTEn

1 Like

Puh glaube es gibt kaum was schlimmeres als Conference League :smiley:

E: Am Ende willst du aber einfach so viele Spiele deiner Mannschaft wie möglich, also nehme ich trotzdem

1 Like

Sind ja immer noch 11 Punkte Vorsprung auf Freiburg, dass kann glaub ich nichtmal Leverkusen verspielen

Als VfB-Sympathisant bin ich ja eher im Dann-lieber-nicht-international-Lager.

1 Like

Ahahaha ist das peinlich

1 Like

Was halt einfach dämlich ist. Zum einen sind die Kader ja sowieso für Doppelbelastung ausgelegt, zum anderen kann man da easy nen internationalen Titel abstauben (wenn man seriös rangeht), was ja nunmal auch nicht selbstverständlich ist.

Und ausserdem hat jede 0er-Runde auch langfristige Auswirkungen auf die Finanzen, weil man in der relevanten 10-Jahres-Liste abrutscht. (Für die 5-Jahreswertung natürlich auch schlecht, aber durch den neuen Losmodus auch nicht mehr so wichtig)

Fünf-Jahres-Wertung ist mir vollkommen egal. Aber jedem seinen Kink.

Hab’s lieber, der VfB spielt eine gute Saison um die CL- und EL-Plätze und kommt weit im Pokal, als Freiburg-Mainz-mäßig ständig in die Pampa jetten zu müssen und dafür in der Bundesliga auf zweistelligen Tabellenplätzen rumzugurken.

Ja ist ein zweischneidiges Ding, Europa League hat auch irgendwie noch was aber Conference League ist echt nicht so prall

Wie gesagt, 5JW ist ja eh nicht mehr so wichtig. Aber das ist kein Kink, sondern nunmal harte finanzielle Realität des europäischen Spitzenfußballs.

Willst du langfristig und nachhaltig „um die CL und EL-Plätze mitspielen“ kannst du dir halt nicht erlauben, einfach mal einen Wettbewerb abzuschenken.

dafür haben wir letzte woche glatt rot bekommen, aber heute nicht mal foul

1 Like

Bayern-Sportvorstand Max Eberl nach der Partie: „Ich habe gerade mit Dingert gesprochen, alles in Ordnung, das war ein guter Dialog gewesen. Er hat auch gesagt, die Gelb-Rote Karte ist keine Gelb-Rote Karte. Für ihn war klar, dass es die Schwalbe war, aber er hat jetzt die Bilder gesehen und sagt: Es war keine Gelb-Rote Karte.“

Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß (74) tobt danach: „Das ist die schlechteste Leistung eines Schiedsrichter-Teams, die ich je bei einem Bundesligaspiel erlebt habe.“

tobias welz pfeift sich da in hamburg aber auch einen bullshit zusammen…

döpdöpdöp

schickes tor

kann man aber auch mal halten

ist das wieder einfach heute

krass dass wir es fast geschafft haben, mit einem rückstand in die halbzeit zu gehen. hsv hatte ja gar keine idee nach vorne

Hat Bayern gewonnen?