Fußball Liveticker #19

andrich einfach kurz vor gelb-rot. minute 5 :smiley:

1 Like

Brudi ich hoffs aber wenn sie kein underdog sind, sahs düster aus. Gegen :gala: verloren und gegen slavia nur remis.

Glaube damals das kam eher wegen seinem dämlichen Eingeständnis im Interview danach. Aus einer Spielszene heraus kannst du immer irgendwie argumentieren, dass das mit Spielbezug geschehen ist.

1 Like

Jop, Ramos war doof genug es zuzugeben

Komisch das das bei Real Spielern so passiert…

Leverkusen macht das bis jetzt echt anständig. Wird nur schwierig, 90 Minuten Eckbälle zu verhindern.

Jetzt mal Real Talk - ne Zerrung? Es wirkte so, als wär dem der Muskel gerissen oder zumindest ne Faser, aber ne Zerrung? :face_with_raised_eyebrow:

greift leverkusen schon die ganze zeit nur mit 3 mann an?

Was genau soll diese Aussage bringen? Bist du hier einer Verletzungsvertuschungsverschwörung auf der Spur?
Was is mit den anderen beiden? Stimmen da die Statements? Hat Bayern hier eine Geschichte an falschen Statements? Bitte gib Insights

Ich denke, ein Fußballprofi sollte doch checken was er da hat - also eine Zerrung hat doch jeder x-beliebige Amateur schon mal gehabt. Damit ist man ja keine 6 Wochen raus… dass er so geschockt war, überrascht mich einfach.

Was sollen Posts in nem Forum generell „bringen“? lol

Arsenal wird arsenaled

Lalalalaal. :de: :de:

Haha Rüdiger von Beginn.
Mbappe weiter verletzt

EZ win city

Da wird die Fraud-Liga aber mal gehörig eingeschult in der KO-Runde :mond:

KING ANDRICH

1 Like

JOKES ON YOU

Medien morgen: „Kann Andrich noch auf den WM Zug aufspringen?“

1 Like

Saka nach 60 min runter ist ein sehr gutes Zeichen für die gute Arbeit von Leverkusen heute :notbad:

Wie sehen die Bayern Fans das hier? Sollte Arsenal rausfliegen (ja, ich weiß ist noch früh) dann ez Pott?

E: sollte keine Antwort sein sorry

Man kann ja diskutieren was man will, fands nur witzig dass du ein Verletzungsstatement in Frage stellst.
Seine Reaktion kannst ja auch EZ damit begründen, dass er gerade aus einer mega langen Verletzungspause zurückgekommen ist und jetzt ziagts eam scho wieder in die Muskeln nei. Für nen Dude mit seiner Historie finde ich das absolut nachvollziehbar, dass er da emotional drauf reagiert.