Tut mir echt leid der boi.
Selbst oblak macht da den Kobel beim 5:2 lol
Als ob. Ohne Holding Six, keine competition.
Der Jubel von Yamal auch maximal sympathisch. Kann man mal machen. Bravo
Hier war ja was los gestern
Irgendwie traurig aber ich glaube, heute würde sowas nicht mehr passieren. Habe das Gefühl, dass Spieler von großen Clubs heutzutage von keiner Ethik-Kommissione mehr verurteilt würden. Alleine wie Real immer über die Schiris jammert und was sie sich da herausnehmen.
Der überbordende Egoismus und diese Form von Selbstverständlichkeit ist nicht auf Trump beschränkt, sondern wirkt auf mich wie eine globale Entwicklung.
Auf die gesamte Welt inkl. Rejoined.
HAHAHAHAHAHAHHAHA ohne worte und die sollen wirklich relevante entscheidungen treffen?
geil. #kabelgate
Na gut…also hier würde ich dem Schiedsrichter keinen Vorwurf machen. Glaub da würd ich in der Situation auch nicht dran denken. „Erstmal kabel checken“. Aber gibts da keine Techniker? Wenn die funk Probleme haben rennen doch da auch immer direkt paar Leute rum und verkabeln die neu?
wundert mich nicht mehr, warum vom IT support die erste frage ist, ob das kabel schon neu eingesteckt wurde.
finde schon geil, dass da im kölner keller die absoluten vollnerds sitzen mit rgb tastatur und alles. aber auf das kabel kam niemand XD
Ohne Ticket-Eröffnung hätte ich als Schiri das Kabel auch nicht eingesteckt
Kein Ticket = kein Support.
Stromausfall und Berlin…
Dortmund verkackt in Bergamo und Bayern fickt die mal eben komplett auseinander!
Moin hat Bayern gewonnen?
ganz knapp
Geile Spiele heute
10 mio ausstiegsklausel ?