Fußball Liveticker #19

Das ist die Kohr-Mentalität, die ich gefordert habe

läuft beim stadionsprecher in Köln.

Nach der roten gegen den kölner:

„Pfui, widerlich“

Nach dem Abpfiff:

„Ich werde Ärger kriegen, aber ich sage es: In der Nachspielzeit gab es ein klares Handspiel eines Dortmunders, und das guckt sich noch nicht mal einer an!“

1 Like

wieder so ein foul, was mmn nur durch das Standbild/1000 slowmos zur roten führt.

Das ist doch keine Absicht. sane schaut nicht mal zum Gegner. einfach unglücklich. gib gelb und fertig.

1 Like

Der kann schon mal die Anträge auf ALG ausfüllen…

Ja schon traurig dass man für die Wahrheit noch eine Strafe von der Fussballmafia DFB kassiert aber so ist das Geschäft :joy::ok_hand:

Hass schüren auf Schiedsrichter und 'ne Hetze starten natürlich deutlich besser, hast Recht.

Dass Brandt den Vertrag nicht verlängert ist doch das Beste was Dortmund passieren konnte

1 Like

DFB leck Eier.

1 Like

Weil?

Scheiss Var Scheiß Schiris buuh

DFB mittlerweile bestätigt dass sie Dortmund bevorzugt haben

1 Like

GEIL DYNAMOOOOOOOO

schiri will in münster VAR check machen, aber VAR bildschirm ist schwarz hahahahaha

was eine shitshow

edit: und jetzt entscheidet der VAR dass es einen elfmeter gibt, ohne dass der schiri die bilder gesehen hat LOL

2 Like

Schalke hat in den nächsten vier bzw. sechs Wochen ein straffes Programm vor sich, kann aber gegen Hannover (H), Darmstadt und Elversberg sowie in der sechsten Woche gegen Paderborn (letzte drei alle auswärts) den Aufstieg perfekt machen :exploding_head:

zwei vermummte haben in münster dem VAR monitor den stecker gezogen, deshalb konnte der schiri nicht schauen LOL

2 Like

Bullen sind natürlich beschäftigt damit 1974 zu vermöbeln anstatt sowas zu verhindern

3 Like

Erinnert an die Zweitligazeiten vom VfB. Schiri wird von Mikrofonen auf dem Platz eingefangen " ich seh nichts, ich sehe absolut nichts… Echt? Ne ich sehe nicht… OK Elfmeter für Wiesbaden"

1 Like

man wären das für paderborn gestern big points gewesen. aber wenn sich das bis zum ende so hält, ist es oben wie unten natürlich ultra geil

Klar in der 94min noch nen Elfmeter…

wundert mich, dass da vorher niemand drauf gekommen ist :smiley: