Fußball Liveticker #19

Omg… Wenn er wegbleibt, ist er auch drin

AUF DIE FRESSE

Nachvollziehbar. Kritik war (leider) immer da, für den Preis damals aber dennoch ein Upgrade gewesen. Hat einige wichtige Scorer gemacht und menschlich auch ein Guter.

Bin gespannt ob er tatsächlich zu Aston Villa geht.

1 Like

FCK-Gerüchteküche ist legit Champions League Niveau. Habe gerade gelesen, Lieberknecht ist am Montag raus und THOMAS DOLL ist ein Kandidat.

Glaube Brandt gehört zu den Spielern, die maßlos overhated sind und ich bin gespannt, wie man das ersetzen bzw. auffangen will.

Hab mal kurz geschaut, was der so für Zahlen abgelegt hat in seiner Dortmund-Zeit & das hat mich selbst tatsächlich überrascht - ordentliche Scorer wenn man mich fragt :man_shrugging:t2:

1 Like

Doll und Magath…Wann Armin Veh?

Die rote Karte bei Wolfsburg vorhin gabs btw. für den Ersatztorhüter

W :omegalul:lfsburg

Joa, beim Hand schon Glück. k.A. warum das nicht gepfiffen wurde. Wobei es witzigerweise ja sogar besser für Köln war, weil der Ball dadurch beim Kölner gelandet ist.

Aber warum wurde am Ende das Abseits abgepfiffen, Sabitzer wäre halt allein aufs leere Tor zugelaufen…

Puh, der 2. Elfer für den HSV sah aber auch sehr soft aus. Eher so Marke „clever rausgeholt“

Nein, dass war Silva. Flanke kam von Sabitzer.

Die haben jetzt die gleiche Frisur :frowning:

Junge, was die Mainzer da liegen gelassen haben…

lel Moritz Volz also Co-Trainer bei Hoffenheim :smiley: Der kommentiert doch auch immer noch für die USA Bundesliga

Bei Wolfsburg kommt wohl morgen HecKING als Retter.

Lese gerade BVB hat ausnahmsweise mal vom Schiri profitiert, sehr gut und verdient. King Kovac :smiling_face_with_three_hearts:

Hat Dortmund gewonnen?

1 Like

hecking rein

HecKING

Natürlich holen sie den langweiligsten Feuerwehrmann :roll_eyes: Nicht Magath oder Funkel, bei denen man wenigstens ein bisschen interessiert nach Wolfsburg geschaut hätte. Auftakt in Hoffenheim, da verpufft der Trainereffekt hoffentlich direkt.

2 Like

Adeyemi hätte den nicht bekommen, soviel steht fest

2 Like

Dortmund wird eh immer verpfiffen just sayin

1 Like

weiß ich doch
Scheiß DFB

1 Like

Sane im Derby erstmal glatt rot bekommen :kekw:

Bei 6:30min.