Fußball Liveticker #19

Sportlich halb so wild. Finde Vandevoordt ist da kein downgrade.

2 Like

hahaha da ich im stadion war, gerade erst die szenen gesehen. einfach mal 1 minute laufen lassen das video. hatte im stadion schon das gefühl, dass der schiri blind ist. der linienrichter hat auch immer erst geguckt, wer den ball beim einwurf nimmt und dann angezeigt.

e/ ab 2:15 mal schauen

Ist denke ich schon ein Unterschied, ob es ein „normales Gerangel“ im 16 ist, oder ob du einen Gegenspieler beim (hoch-) springen störst. (Vermutlich so die Argumentation des Schiris)
Ich kann deine Kritik dennoch verstehen, wenn er das Schalke Tor gibt, kann er das von Kiel auch geben.
Problem halt, beim Kieler Tor hat er ganz gute Sicht zur Szene, beim Schalker Tor eher weniger.
Blöd gelaufen.

CL läuft schon btw

Juve führt gegen Gala mit 2:1

2017: „Ich würde keine 100m für einen Spieler bezahlen“ :smiley:

Was hat Kovac gegen Silva das er nicht startet :frowning:

it’s reggiani szn.

:feelsgoodman:

Haha, Gala macht 3 golazos, keins davon vom Top 4 Stürmer :smiley:

4 :(

Ach Juve :pensive:

Haha Juve kassiert von Galatasaray ist wohl eher die Überraschung hier :smiley:

bvb bitte ausscheiden und sich auf die meisterschaft konzentrieren

Boey Tor Höchsstrafe für Juve

Juve raus wäre schon ganz gut für den 5ten CL Platz. Wobei Spanien dann wahrscheinlich Hauptkonkurrent ist.

War halt leider keine klare Fehlentscheidung beim aberkannten Treffer von Holstein. Aber mMn hätte der Schiri eher laufen lassen sollen, dann hätte VAR Siebert ihn ggf. immer noch rausschicken können.

Weil der Bus der Dortmunder etwas länger ins Stadion gebraucht hat, wird das Spiel um 15 Minuten nach hinten verschoben. Die neue Anstoßzeit ist also 21.15 Uhr.

2 Like

Wird einfach wichtig, dass wir Bergamo raushauen. Das wäre schon die halbe Miete gegen Italien.

Und Spanien spielt auch nicht überragend diese Saison und hat ja auch schon 2 Teams verloren, dazu mit dem Teiler 8 auch deutlich schwerer, Punkte gutzumachen.

Guten Morgen PSG :smiley:

1 Like

warum kommen die spieler nicht alleine zum stadion ? ich finde das ist wettbewerbs verzerrung. da hat jemand nen schein gemacht

Schlotterbeck hatte noch ein Meeting mit Ricken & Kehl :rjface:

hätte beide tore gegeben… ziemlich traurig solche entscheidungen, aber der schiri war eh 1 mülleimer.

real in blau ist auch ungewohnt finde ich