Fußball Liveticker #19

was genau ist daran jetzt so irre? Der Kapitän erzählt den Verwantwortlichen wo die mannschaft schwächen hat. VOLL IRRE!! !

Steinigen bitte :kappa:

Von mir aus kann Schlotterboss auch 20mio bekommen. Dufter Typ der zur Legende werden kann, verstehe aber auch wenn er Bock aufs Ausland hat.

Kann man Hummels für heute Abend noch nachmelden? Frage für vier Verletzte IV’s :laughing:

Die Verantwortlichen des FC Bayern werden es sich „nicht mehr gefallen lassen, dass Berater allein bestimmen, wie es läuft. Ihr Beitrag steht zunehmend in keinem Verhältnis mehr zur Honorierung, die aufgerufen und am Ende auch oft gezahlt wird“, sagte der 74-Jährige im „Bild“-Interview. „Wir werden verstärkt Nein sagen und diesen Wahnsinn nicht mitmachen.“

[…]

„Man kann auch dem Spieler einmal sagen: ‚Wenn dein Berater weiter so unverschämt verhandelt, werden wir mit ihm nicht mehr über deine Zukunft bei uns sprechen.‘ So weit muss das gehen.“

[…]

„Wir werden vielleicht auch den ein oder anderen Berater – wenn er sich unfair verhält – auf eine Liste nehmen und ihm sagen, dass wir Spieler, die er vertritt, nicht mehr verpflichten werden“, ergänzte der langjährige Erfolgsmanager der Bayern. „Das wäre der nächste Schritt.“

Uli teilt mal wieder aus. :ulih:

1 Like

Beim nächsten Mal wird man sicherlich sehr hart durchgreifen und 2 mal Nein sagen bevor man dann einknickt.

1 Like

Der Uli wieder. Bisschen öffentlich poltern und am Ende ändert sich trotzdem nix. Aber schön, dass er es versucht :heart:

2 Like

hat ja auch sonst keiner die eier zu

Wäre Uli 30 Jahre jünger, wäre hier aber was los. Man stelle sich mal Prime-Hoeneß vor, wie er mit den PSGs, ManCities und diesen ganzen neureichen random PL-Vereinen umgehen würde :D

Er wurde das machen was er jetzt auch schon macht „will auch Geld“ und „50+1 ist der Niedergang des Abendlandes“

1 Like

50+1 das beste für Bayern München. Der Verein ist doch Prestigeobjekt der Stadt München und wird mit Geld zugeschissen von den Sponsoren. Solange 50+1 besteht ist Bayern München die unangefochtene Nummer 1 da es einfach nicht realistich Möglich ist den Vorsprung aufzuholen.

als ob Bayern ohne 50+1 nicht noch krasser wäre.

Die Marke ist Prestige ohne Ende. Wenn 50+1 fällt, zünden die noch mehr. Kannst mich dann quoteN

1 Like

Die beiden wollen nicht zusammen spielen afaik

Das ist durchaus Möglich. Jedoch wäre so die Dominanz trotzdem gefährdet. Solange 50+1 besteht hat Bayern den Platz an der Spitze sicher. Deswegen würde ich durchaus behaupten, dass die Abschaffung der 50+1 Regel die Münchener mehr gefährdet als hilft. Hat Hoeneß sogar mal so ähnlich selbst gesagt:

Uli Hoeneß: „Über kurz oder lang muss in Deutschland die 50+1-Regelung fallen“

Der Ehrenpräsident des FC Bayern zu Moderator Philipp Westermeyer: „Ich glaube, über kurz oder lang muss in Deutschland die 50+1-Regelung fallen. Das ist nicht wichtig für Bayern München, denn wir können mithalten mit unseren Möglichkeiten. (…) Insofern kann ich mich sehr dafür einsetzen, ohne eigene Vorteile zu erzielen. Ich glaube einfach, dass es für viele Vereine hilfreich wäre, wenn sie internationales Geld einnehmen könnten.“ Und dann zählte er Vereine auf, für die das infrage käme."

Würde mir als Kehl & Ricken auch gerne sagen lassen, was ich so zu tun hab in meinem Job :mond:

Vielleicht kann man Schlotterbeck ja auch in Doppelfunktion einsetzen - Kaderplaner & Kapitän. Vlt auch noch Vorstandsvorsitz.

Man kann auch Probleme und einen Skandal kreieren wo keiner ist. Könntest dich direkt bei der Bild bewerben. Ist doch voll legitim das er da Baustellen anspricht und gerne in einem konkurrenzfähigen Kader spielen will. Ist für mich definitiv die Aufgabe eines Kapitäns. Als Spieler bekommst du das doch deutlich besser mit als die Manager.

4 Like

schon crazy wie obsessed man vom bvb als buyern kunde sein kann. ab und zu mal sticheln ok, aber da wird ja jede kleinigkeit genutzt um zu ragebaiten

Was für @so4p und @Trollface1337 und bestimmt auch @1974

2 Like

Vielen Dank für die Verlinkung, sehr spannender Talk. Kann ich nur weiterempfehlen!

Okay habe jetzt in 2x Geschwindigkeit kurz den Klopp Part angespielt und muss sagen, die beiden sind schon extrem Delulu. Hier wird angenommen, dass Leipzig bei Klopp denselben Stellenwert einnehmen würde, wie Vereine wie Mainz, Liverpool oder Dortmund. Klopp kassiert schön den dicken Paycheck und wartet auf seine nächste echte Aufgabe. Auch geil, dass alle Red Bull Standorte die gleiche Philosophie vertreten sollen, damit man den Wettbewerb noch weiter untergraben kann. I love it.

höres mir nun doch nebenbei ein wenig an. Ist nach den ersten minuten doch kein stumpfer hate :smiley:

Antwort dauerte nicht lange
:kekw:

Gulacsi übrigens bis Ende März raus

Danach ist LS-Pause. Wsl. ist er gegen Bremen dann wieder dabei