Hoffe er hört im sommer auf und macht sich seine Legende nicht kaputt.
Der gleiche Muskel? Da muss man auch mal die medizinische Abteilung hinterfragen!!
DüDo obere Tabellenhälfte. Der Anfang-Effekt 
Neuer hat bestimmt heimlich beim fc mittrainiert. Mit Muskelverletzung kennen wir uns ja aus.
Man ey so Sieg wäre so verdient gewesen aber Braunschweig hat echt krass verteidigt. Götze scheller Kombi hinten halt Katastrophe. Einer patzt immer. Naja so stiegen wa nicht auf
Schade, darf Backhaus ja doch noch weitermachen 
Steht der Sportdirektor von Wolfsburg da gerade und faselt was man muss nicht viel geld für gute Spieler ausgeben und nennt da als Beispiel dann de bruyne. Hat ja 2012 nur 22 Mio gekostet was in 2026 transfersummen wahrscheinlich 60+ wäre.
Gerücht um El Mala vor dem Topspiel heut Abend…
Jetzt kann ER gegen Dortmund noch einmal persönlich vorspielen. Nach BILD-Informationen verfolgen die BVB-Bosse seit Monaten ganz genau die Entwicklung von FC-Star Said El Mala (19). Intern wird über einen möglichen Sommer-Transfer diskutiert. Wie passend: Beim Topspiel gegen den BVB wird der Jung-Nationalspieler in der Startelf erwartet …
Köln soll für El Mala, der noch einen Vertrag bis 2030 besitzt, angeblich mindestens 50 Mio. Euro plus Bonuszahlungen fordern. Erst im Winter lehnten die FC-Bosse ein Angebot über 30 Mio. Euro von England-Klub Brighton & Hove Albion ab. Brisant: Dortmund kann sich nach dem peinlichen Champions-League-Aus und einem finanziellen Schaden von bis zu maximal 27 Mio. Euro (BILD berichtete) El Mala nur leisten, falls in der Sommerpause Stars, wie Karim Adeyemi (24) oder Felix Nmecha (25) verkauft werden.
Grundsätzlich ist Kovač begeistert vom FC-Shootingstar: „Said hatte schon beim 1. Spiel hier in Dortmund zwei, drei sehr gute Situationen nach vorne gehabt – gerade im Umschaltspiel. Sollte er spielen, werden wir darauf aufpassen müssen, weil das sind schon Fähigkeiten, die es in der Bundesliga nicht ganz so oft gibt.“ Hört sich danach an, als ob Kovač zur neuen Saison (mit dann neuem Personal) für Systemanpassungen offen ist.
Puh, ich weiß nicht, ob das der richtige Move für den BVB wäre …
heute sind wir ALLE hsv fans 
Oder Augsburg Fans 
Claude-Maurice fehlt aus „persönlichen Gründen“ beim FCA & zerlegt damit meinen Sorare-Spieltag aufs Allerfeinste… 
EDIT: Aber dafür befreit sich die Alemannia (vorerst) aus dem Abstiegsrennen mit einem ziemlich wichtigen 3-1 Sieg beim Ost-West Parteitag in Aue 
gg das wars
vw auch leider viel besser, ich schaue einzelspiel
Macht nix, solche Vereine wie Paderborn willste ja eh nicht oben sehen xd
Lieber als Elversberg
Baumgartner gegen uns iniesta 2.0 und jez failed er natürlich wieder rum
Hahaha junge wo der 11m hingeht steht ja morgen in der Zeitung vorher
warum zum fick schießt KEVEN SCHLOTTERKECK
DER ZERLEGT MEIN SORARE-WOCHENENDE AUCH DAMIT

der spielt ernsthaft die torhymne da in mainz 
das abzupfeifen aber auch seltsam
vuskovic muss auch einfach alles selber machen
beim nächsten elfmeter gegen den hsv geht er auch ins tor