Und dauerhaft verletzt 
Bayern einfach Abo auf einmal rot +Elfer pro Spiel
smart von reitz. die spiele gegen st pauli und köln sind nicht so wichtig, da nimmt man die rote Karte in München gerne mit
zu Recht. Was zum geier soll das denn fürn Elfer sein?
In welcher Welt is das Elfer und rot, NACHDEM Jackson aussichtsreich zum Abschluss kommt?
real madrid treatment
JAMAL
DAS IST KEIN FOULSPIEL?
hahahhahahahaha was ist da mit den kommentatoren
also über Rot kann man diskutieren, klar
aber KEIN FOUL? hahahahha
ne stimmt gladbach gegen köln total uninteressant für die region …
Hatten wir am Wochenende auch gegen uns tatsächlich (Kreisliga A wohlgemerkt). Bin auch ausm Schlüpper gesprungen und bin der Meinung: Wenn der Spieler klar zum Abschluss kommen kann, darf man da kein Vorteil/Nachteil abwarten.
Alter come on.
Der zieht ihn komplett runter und liegt dann auch mit dem Körper auf dem linken Bein von Jackson.
Der versucht noch zum Abschluss zu kommen aber das ist alles andere als kontrolliert wie er da gegen den Ball stochert.
Kann man sagen Fairplay, dass er nicht aufhört zu spielen. Foul ist es trotzdem.
Danke, dass wenigstens einer hier was rafft…
Ne, wenn man das als Foul pfeifft isses Rot, weil der „Angriff“ nicht dem Ball galt.
Wird aber interessant, ob das jetzt die neue Linie ist. Denn wie oft wird im Strafraum am Stürmer rumgezerrt und wieder losgelassen und es gibt nix, obwohl der Stürmer glasklar davon negativ beeinflusst wird.
Ja gut, kenn mich mit den genauen Regeln halt 0 aus und juckt mich auch nicht.
Dann meinetwegen auch Rot gerechtfertigt.
Foul und rot richtig imo, zieht ihn sogar ja beim fallen nochmal runter
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1rmpofs/bayern_munich_3_0_borussia_mgladbach_jamal/
„kein Foul“ ok hahahaha
Ballorientiert = gelb
Ohne Chance auf den Ball = Rot
Dass der Schiri das pfeifft, geschenkt. Kreisliga ja nochmal schwieriger, weil die Schiris einfach schlechter sind, genauso wie die Spieler.
Aber in Zeiten des VAR kann sowas doch ned stehen bleiben?
@scarfix
Really? Ja er hat die Hände an Jackson, rutscht ab und berührt ihn im Fallen. Aber Jackson kommt frei zum Abschluss. Das sieht nur so deppert aus, weil er unnötig hektisch abschließt. Ich bezweifel ja nichmal, das Jackson da beeinflusst wird durch den 4 Mio Mann. Aber das gehört für mich zur Zweikampfhärte der Bundesliga. Mir persönlich reicht das nicht und das regt mich jetzt schon als Bayern Fan auf. Will gar ned wissen, wie man das als BMG Fan betrachtet.
Darf man die hier posten? Hab ich vergessen
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1rmpofs/bayern_munich_3_0_borussia_mgladbach_jamal/
„kein Foul“ ok hahahaha
Witzigerweise fällt Reitz glaub ich nur so komisch in Jackson rein, weil er am Anfang die Hand ins Gesicht bekommt
Als er aufm Boden hockt dachte er glaub ich auch, dass es Freistoß für BMG deswegen gibt
küppers echt besoffen
beide ?