Fußball Liveticker #19

Tut mir mega Leid für Emre. Aber ehrenwert dass er weitermachen will, echter Kämpfer! Ich hoffe er kann nochmal zurück kommen.

Aber adeyemi hätte den elfer nicht bekommen!!!

und gelb für schwalbe aus der mystery box.

2 Like

gerade gesehen, dass sein vertrag ende der saison ausläuft. das ist natürlich noch mal anders bitter.

Würde mich freuen, wenn man ihm einen neuen Vertrag anbietet (natürlich leistungsbezogen usw. usf.) - wäre für mich der angebrachte #Ehrenmove. Man kann von ihm halten was man will, aber seine Variabilität fand ich immer wichtig für den BVB und ich mag seinen Charakter.

1 Like

und seine einstellung. spielerisch vllt nicht der beste, aber gibt immer alles. solche spieler brauch jede mansnchaft.

1 Like

Wird man sicher auch machen

BVB Spieler sind ja auch immer angeblich so schlecht und werden dann trotzdem immer vom Primus angeworben.

Klar BVB ist mit der schlechteste Verein der Liga mit 15-7-2. Wissen die Wenigsten. Das Spiel gestern hat wieder bewiesen, WIE schlecht der BVB eigentlich ist.

Zusammenfassung

Hab es nicht geguckt, aber das tut nix zur Sache.

Kann doch woanders hinwechseln. BVB holt doch eh alle Legenden zurück

ach und darf ja mittlerweile nicht fehlen:

https://www.kicker.de/polizeieinsatz-vor-dem-gaesteblock-sorgt-fuer-gedaempften-bayern-support-1197547/artikel

Dein Ausgangspunkt war, dass so eine Verletzung genauso gehandhabt wird wie bei Kopfverletzungen. Das, wenn der Arzt sagt, dass es nicht weitergeht, der Spieler auch nicht weitermachen darf.

Dann sollte auch kein Spieler mehr vor dem Spiel „fotogespritzt“ oder eine Schmerztablette oder ähnliches erhalten. (War ja Mal bei haaland so)
Allgemein aber ist der Schmerzmittel Missbrauch im Fussball, aber auch generell im Sport sehr sehr groß. Wo genau zieht man da die Grenze? Nur die Akteure selbst kennen ihren Körper am besten, Ärzte und Physios geben da nur Hilfestellungen.

Ich denke nicht das Vonn’s Ärzte ihr volles OK zum Start von Olympia gegeben haben.

Mir ist mein Kopf am Ende auch wichtiger als mein Bein :kappa:

Zusammenfassung

Lieber Arm dran als Arm ab oder so

Die Polizei in Dortmund provoziert seit Wochen vor und um das Stadion herum die Eskalation. Hierzu nutzt man auch gezielt die BFE zu Einsätzen ums Stadion. Wo bisher keine Eskalation ist, wird diese jetzt geschaffen.

Kein Freund, kein Helfer - :pig2: :police_car: :pig2: :police_car: :pig2:

Die Einschätzung kommt übrigens nicht von irgendwelchen Ultras, dem Internet oder so, sondern von meinem 60+ jährigen Papa der jedes zweite Wochenende ins Westfalenstadion tingelt. Selbst der - wahrlich kein Autonomer - beschwert sich inzwischen über das Auftreten der Polizei.

2 Like

dir vllt schon, aber einem profifußballer? :kappa:

„Freiheit für Fußballfans“ fordern weil man nicht ohne Ticket zum Spiel darf. Nun :lul:
Diese Freiheit hätte ich auch gerne, böser Polizeistaat

Atalanta hat am Mittwoch dafür nen Elfer bekommen :kappa:

Zusammenfassung

Dafür kriegen einige aber auch genügend Geld dafür :kappa:

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1rhdkxg/on_this_day_10_years_ago_louis_van_gaal_famously/

#neverforget :icant:

Zusammenfassung

Fast wie Adeyemi gestern :kappa:

Elfmeter für Real

Laut Doppelpass gelten bei dem Top-Spiel Dortmund vs. Bayern übrigens andere Regeln als bei Dortmund vs. St. Pauli - Kai Traemann, meine Damen und Herren, ein wahrlicher Experte :clown_face:

Was hat :ulih: gesagt?