Fußball Liveticker #19

@kid

Gib jetzt

Wie haben Dortmund und Bayern gespielt?

1 Like

Grandios!

Geil wie in der zweiten Liga fünf Teams gleichauf um den Aufstieg spielen.

Gegeneinander

Viel geiler ist, dass das der Abstiegskampf von Platz 8 bis 18 geht. Nur Hertha und Lautern können schon in die Sommerpause

Du hast den glorreiche BVB vergessen. Deren Saison ist auch vorbei seit Ende Februar

Also das du bei einem Post zur zweiten Liga noch zwanghaft etwas zum BVB hinterherschieben musst, ist schon skuril.

2 Like

Lass ihn doch seine kleinen Nicklichkeiten bezüglich Dortmund :mond:

Der Bayerische Kamui einfach und Kamui der dortmundsche dicke Junge.

1 Like

Kamui ist der loyalste Soldat des BVB, der mit dem Verein durch dick und dünn geht. Ein unverschämter Vergleich!

kovac noch trainer?

#rautiert

würde es auf den Acker gehen, wäre Kamui mein erster Pick. Da bluten Dir die Ohren

2 Like

Wird wohl was ernstes sein.
Verstehe seinen Ehrgeiz weitermachen zu wollen, aber anscheinend hat’s das nur noch schlimmer gemacht.
GuBe Can

Welche Note hat der Schiri gestern bekommen? :kekw:

Alles andere als stets bemüht wäre ein fatales Zeichen für das Gespann gestern

eh, sollte man eigentlich schon.

ist ja das gleiche bei kopfverletzungen. wenn ein arzt da sein veto einlegt, sollte da keiner mehr aufs feld mmn.

1 Like

Sehe ich anders. Er war sich seiner Sache absolut bewusst und hat’s schlimmer gemacht, passiert…
Bei Kopfverletzungen ist die Beurteilung deutlich eingeschränkter.

Dann hätte Lindsay Vonn ja bei Olympia auch nicht starten dürfen nach der Logik.

Naja, hätte sie auch nicht dürfen rein rational gesehen.

ist schon noch ein unterschied, ob man „in ruhe“ vorher den entschluss fasst, mit einer verletzung (die man zu dem zeitpunkt kennt und sehr sicher mit ärzten ausführlich besprochen wurde) in ein wettkampf zu gehen oder während dem spiel unter 12345% adrenalin kurzfristig solche entscheidungen trifft.

aber gut, im endeffekt ist es die entscheidung von can. als arzt hätte ich(!) in der situation vermutlich trotzdem bauchschmerzen.