Vini Jr. ist wirklich wichtig.
Kannst immer erkennen, welche Kinde ne Macke haben, wenn die sein Trikot tragen…
https://www.reddit.com/r/soccer/s/AyFU6nsW8k
Dümmste rote Karte die ich bisher gesehen habe
14. Minute dem eigenen Mitspieler ins Gesicht fassen auch wild, wäre als Trainer so sauer. Aber vielleicht auch der richtige move, so beschissen wir ManU seitdem spielt
Ganz schön eng die Liga: United aktuell 10. aber nur fünf Punkte hinter Platz 2.
Die schlechteste beste liga aller Zeiten?
everton hat übrigens trotz 80+ Minuten unterzahl gewonnen. haha
Everton damit an Liverpool vorbei 
Wie sind die Odds, dass Alonso den Machtkampf mit den Spielern verliert und noch im Winter zu Liverpool geht? Win-win-win. So much winning!
Wer soll dann bei Real übernehmen?
Das ist doch 'n explosives Fass, da würde ich niemals hin als Trainer, außer ich will eh meine Karriere beenden und gönne mir noch 'n 5 Jahres Vertrag
Wenn dann verliert er gegen perez
Jogi
Gar nicht mal so gut.
Das war’s dann mit der Tradition in Gladbach… verkauft wohl ab nächster Saison den Stadionnamen - soll heute bekanntgegeben werden 
Wagner
Der künftige Stadionname ist noch nicht offiziell bekannt. Nach Vereinsangaben soll „Borussia-Park“ aber weiterhin Teil des neuen Namens sein.
Lösung wie bei Werder also. Find ich jetzt nicht so schlimm. Irgendwie muss die Kohle reinkommen.
raffe irgendwie das problem bei so stadionnamen generell nicht. kannst doch nennen wie du willst als fan?! kenne niemanden, der das stadion in freiburg nicht dreisamstadion genannt hat. kenne keinen, der das weserstadion anders genannt hat. bei bestehenden stadien ists doch absolut wumpe.
bei sowas wir der Allianz Arena oder dem EUROPA PARK STADION jetzt hast halt eher das problem, weil da keinen „originalen“ namen gibt
ISTA Borussia-Park wird der neue Name
Istas deren Ernst?
nenns halt Flugplatzstadion 
MOOSWALDSTADION
ich mag den Europa Park aber
Kann auch vorteile haben wie bei uns: „Red Bull Arena“ klingt deutlich geiler als „Zentralstadion“