Fußball Liveticker #18

GOAT. Easy Clap… Müller v Messi Finale wäre Geil

1 Like

Shine so: :skull:

1 Like

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1p5263g/iñaki_peña_bleeding_nose_after_bellingham_goal_87/

Var in LaLiga auch wieder on Point.

Wtf auf welche Grundlage denn? Bzw was ist der Aufhänger

Dafür zahle ich doch gerne GEZ.

tldr: boateng möchte seinen namen rein waschen, damit er trainer werden kann.

1 Like

Haha dieser kleine Hundesohn von Boateng. Könnte mich jeden Tag über diesen ehrenlosen Wurm aufregen.

3 Like

Jup, war da nicht sogar schonmal was hier die Tage? Im Zentrum der Doku soll er wohl als total liebevoller Vater stehen, während er in der Realität der Mutter schon seit Monaten verbietet, die Kinder zu sehen oder so.

Echt k.A., wie man auf die Idee kam, so ne Doku zu drehen. Dafür ist Boateng im großen Ganzen auch einfach viel zu unwichtig.

Glaube den Leuten die ihn rehabilitieren wollen rutscht auch gern mal die Hand aus.

1 Like

Hatte vor ein paar Tagen hier nen Spiegel Artikel gedroppt…

selten war ehrenlos so zutreffend wie bei diesem Kek.
Hat der ÖR nich nen Bildungsauftrag? Bisschen Bildung schaffen, dass Partner kloppen uncool is wäre doch was

das wird ihm eine Lehre sein!

Das ist mir auch ein Rätsel. Wie kommt man auf die Idee sowas zu drehen. Wahnsinn.

Was der fick. Die ganze Sache ist dich eigentlich in Spiegel und co schon gut recherchiert „aufgedeckt“ wie kann da ein ÖR Sender denken „joe die Image Agentur von diesem Typ sagt einr Doku über seinen liebevollen Umgang mit den Kinder wäre cool und dann machen wir das auch“

DFB auch purer deutscher Comedy.

Wow.

Drei Spiele viel zu viel, warum nicht gleich ein halbes?

:icant:

Alonso zu Liverpool?

Oder vini nach Saudi-Arabien

Erstmal auf die Tribüne mit dem.

1 Like