Die Wissen schon, dass die CL Rechte irrelevant sind. Bald kommt die FIFA Saudi Super League
Wird ein separates Rechtepaket sein und wenn Netflix da seriös all-in geht, während Paramount sich gleichzeitig um alle anderen Spiele bemühen muss…
Klingt plausibel.
Dennoch… also… mir fehlen die Worte. Kannst dich als Paramount doch nicht so dermaßen über den Tisch ziehen lassen, dass du am Ende womöglich das Finale nicht zeigen darfst.
Finale zwar Prestige, aber vorher kommen halt die Einschaltquoten. Wenn das Paket fürs Finale nur ansatzweise ähnlich viel kostet, wurde eher Netflix über den Tisch gezogen.
Ein Spiel wird doch nicht annähernd so viel kosten wie 188 Spiele
Cl finale soll doch praktisch zum europäischen super bowl werden.
Schaue nur noch fussball auf sky. Wenn da nicht mehr viel läuft, wird halt weniger fussball geschaut. In Zeiten von Corona hab ich schnell gemerkt wie man auch alternativen zu fussball hat.
CL eigt. immer nen highlight gewesen, aber diese beschissene ausfsplittung mach ich nicht mit.
Aber solange es noch genug mitmachen wird sich da auch nix ändern.
ich glaube, dass vielen casual zuschauern das so geht wie dir. viele juckt es einfach nicht welche mannschaft sie verfolgen und welches spiel angeschaut wird, zur not auch eine wdh.
die aufsplittung hat sich ja im grunde nicht geändert in der CL nur verschoben.
Ist nicht so deep wie manche hier heulen.
Bzw. wenn man die paar euronen für steaming/tv/etc nicht hat - sollte man sowieso andere prios haben.
Sky zeigt z.b. auch keine konfi mehr.
Da merkt man doch recht schnell wie wenig Interesse man hat sich da nen einzelspiel rauszupicken. Mittlerweile freu ich mich mehr auf ne 3-5er konfi Goalrush aus england statt 90 minuten einzelspiel buli oder dieses toralarm zeug.
hier hat doch noch nie jemand den fussball geliebt
Das ist keine Nachricht wirklich
ab den Regionalligen fängt der wahre Fußball an!
Da schmeckt die Bratwurst auch noch nach Stadion!
Das ist ja auch nicht mehr mein fussball.
da gehts vor dem stadion auch auf den acker
Man liebt den Fußball erst wirklich, wenn man mehr MMA als Fußball für das Wochenende trainiert
Oder 10 halbe pro Spiel trinkt.
und danach 2 zähne weniger hat