Fußball Liveticker #18

Italien
Polen
Türkei #ABDU
Dänemark.

Könnt mich dann quoten

Bei den mutigen calls aber zwei Mal!

2 Like

Neue Rechteverteilung für die CL auch crazy. Aber als Skykunde kann ich damit leben, da ich paramount eh habe darüber. Dann kann ich zumindest endlich mit Dazn abschließen.

Wurde Robert Lewandowski am Ende der Saison 2022/23 vom FC Barcelona angehalten, kein weiteres La-Liga-Tor zu erzielen, um einen Millionen-Bonus für den FC Bayern zu verhindern? Das wird nun in einer Biografie des Polen behauptet. https://www.kicker.de/tor-verbot-fuer-lewandowski-wollte-barcelona-bayern-boni-verhindern-1167495/artikel

Eigentlich ist der Artikel irrelevant, da es nur um 2,5 Millionen € Boni geht und ein Stürmer auch einfach mal in 2 Spielen nicht treffen kann.
Da es aber um Barca geht muss ich halt einfach schmunzeln und kann mir richtig vorstellen wie die Legal Abteilung Verträge auf Einsparpotential prüft und feststellt. „Ohhh, wenn lewy noch 2 Tore mehr schießt müssen wir 2,5 Mio zahlen, lass das mal verhindern“

1 Like

hast du dazu ein zwei sätze? Sky und Paramount haben jetzt alles?

Alles ab 27/28:

• Amazon kriegt das Topspiel am Mittwoch
  • Paramount+ den Rest
  • CL-Finale möglicherweise(!) exklusiv auf Netflix, bei deutscher Beteiligung muss es aber im ÖR gezeigt werden
  • DAZN kriegt wohl gesamte Europa League und Conference League
1 Like

Was muss ich hier lesen. Netflix und paramoint???

1 Like

Ab spätestens 2030 Live und exklusiv in der Temu-App

4 Like

Abo Abschluss aber nur nach x-Temu Bestellungen möglich.

2 Like

nicht dein Scheiss Ernst ey

Aber gut, kann auch Wayne sein wenn psg vs City im Finale spielen…

1 Like

CL Finale juckt einen als Fan einer deutschen Mannschaft ja eh recht selten tru

rightinthefeels.jpg

Bin eh 2028 live vor Ort wenn El Mala den FC zum Sieg schießt. Vondaher egal wo das übertragen wird.

FC Bayern natürlich noch am ehesten, klar. Aber auch kein Abofinalist, denke die gibt es - bis auf Real Madrid - auch gar nicht.

Zuletzt halt Dortmund.

Bis auf die heiße Phase der Madrider, gab es recht „unterschiedliche“ Paarungen.

Auch wenn es immer so die Money Top10 war.

Madrid 6x die letzten 10 Jahre. Finde die Quote recht ordentlich königlich, aber klar ist es recht random in der Top 10.

Paramount hat zumindest die Erfahrung, die übertragen aktuell auch schon die CL in den USA (wenn ich mich nicht irre)

Jo, das Team rund um Kate Scott (ehem. Abdo), Thierry Henry etc. macht es dort

Nice, CL dann hoffentlich bis zum Exzess durchamerikanisieren. Vielleicht verlieren die Leute dann die Lust an dem Kram.

Unabhängig davon, wie shice kann man bitte als Paramount verhandeln, wenn in Frage steht, ob man das FINALE zeigen darf? dafuq :D

Wie kann DAZN denn die CL verlieren?

Gehören doch quasi Saudi-Arabien?