Aber Miasanrot haben doch Fbref-Stats aus unterschiedlichen Ligen miteinander verglichen und waren sich sicher, dass das kein Upgrade ist

DKO > MSN und RBB
Wer ist rbb?
Ronaldo Bale Benzema denke ich
Ah macht Sinn, hatte Bale gar nicht mehr auf dem Schirm
2/10
Zusammenfassung
Aber Zuhause gegen Augsburg verlieren 
Der nationale „Wettbewerb“ hat doch sowieso keine Wertigkeit.
Für die Bayern sind das Trainingsspiele unter Wettkampfbedingungen. Ist doch klar, dass da auch das ein oder andere Spiel verloren geht wenn die Motivation nicht immer voll da ist und man dann nur einen Bruchteil des Leistungsvermögens abruft
Ich vermute, dass die Spieler dennoch gerne eine ungeschlagene Saison hätten. So als Kirsche on top.
Ich hab anfangs sogar gedacht, dass die jedes Ligaspiel gewinnen
Aber im Verlaufe der Saison hat man schon gemerkt, dass das ordentlich an die Substanz geht.
Auch prime barca und prime Real würden gegen Augsburg schlecht aussehen
Und haben damals jedes Ligaspiel gewonnen. Fragt 1fach xept
Jo, vor allem wenn man Zuhause führt…
5:0, 6:2 und 3:0 gegen
Ich kann die Spannung, wer den DFB Pokal gewinnen wird, kaum aushalten.
Bayern gestern primär mal dank Schiri weitergekommen. Insofern würde ich das ned so unterschreiben
ich sage dazu nur das:
trainer: Thomas Tuchel

Wird nen knackiges 4:0 im Halbfinale und dann das langweiligste Finale ever mit 5:0, egal gegen wen. Bald ist Bayern fürs Finale gesetzt und im DFB-Pokal wird dann der Gegner ausgespielt.
du meinst wie bayern dieses jahr das erste mal seit 5 jahren wieder im HF ist?
Bei einigen hier steckt der Stachel ganz schön tief drin
so ist es. Das ist doch die Überraschung schlech hin, dass es Bayern überhaupt mal wieder bis ins Halbfinale des DFB Pokals geschafft hat. Alles weitere ist Zugabe!