Fußball Liveticker #18

Wir hassen euch zwar auf den Tod aber könnten wir bitte bei euch trainieren? :kekw:

Training im Schnee: RB Leipzig half den Ost-Klubs BSG Chemie, Lok, Halle und Erfurt aus

FROOOONCK RIBERYYYYYY :joy::ok_hand:

Der zu erwartende Abschaum.

1 Like

Haha auch gelesen.
Ich denke, dass er nicht in Epstein involviert ist, aber andere Sachen sind durchaus vorstellbar nach seiner Geschichte…

Kontext

1 Like

Ich glaube alles was ich will, es ist 2026.

Nein, steht ja auch dabei. Er soll eine Frau geschlagen btw. Gewalt angedroht haben, und diese Frau soll auch Opfer von Epstein gewesen sein. Aber Ribery hat nix mit Epstein direkt zu tun.

In Frankreich brauch man auch keine Epstein-Connections, um Minderjährige zu bumsen, dass schaffen die da auch von alleine

1 Like

Ich nehme mit, Ribéry war auf der Insel.

Franzosen echt immer für einen Skandal gut.
Erpressung, Kreditkartenbetrug.

Suprisedpikachuface

Habe jetzt erst den ersten Elfer von Bayern gesehen gegen :tsg: . Diaz ziejt ihn runter = Elfer Bayern. :pika:

1 Like

Selbst als Bayernfan absolut fragwürdige Entscheidung.
MIt Starks Begründung ist es noch besser…

efta00079513 file epstein

das ist übrigens das besagte File. Da war er „noch“ 19.

:bsc:
Ernst - Eitschberger, Leistner, Gechter, Karbownik - M. Dardai, Seguin, Winkler, Cuisance, Reese - Kownacki

:scf:
F. Müller - Treu, Ginter, Rosenfelder, Makengo - M. Eggestein, Osterhage, Beste, Y. Suzuki, Scherhant - Matanovic

heute sind wir ALLE hertha fans :pogu:

Vor allem Leverkusen, Stuttgart und Leipzig

Heute El Wunschlosico

koan free tv? buuuuuuuh

nope, wegen olympia (schätze ich mal)

google sagt ist der tv vertrag. sky hat 1 exklusives spiel im vf.

sauerei

Red dir doch ein, dass Sky unbedingt Hertha zeigen wollte :mond:

Junge ist das Interview unangenehm da gerade. Moderator absolut nicht vorbereitet :smiley: