Waren die ersten EZ 3 Punkte von den 9

Wäre cool wenn Bayern Remis spielt
Anselmino bei Straßburg auch erstmal verletzt
Waren die ersten EZ 3 Punkte von den 9

Wäre cool wenn Bayern Remis spielt
Anselmino bei Straßburg auch erstmal verletzt
Rot wo ist der var
da hat luis diaz rot für bekommen gegne paris
zu wenig Tränen von davies.
Das messsystem gat laut Hersteller eine Toleranz bis circa 12cm
Wieviel Hoffenheimer sind in München?
Ich versuchs mal so: WENN es am Verteidiger gezogen wurde, hast du vollkommen recht, nicht nur dass es falsch wäre (in der Mitte vom Oberarm anstatt Schulter), an der gleichen Stelle ist es auc nicht.
ABER: ich geh hier nach Zufall, Wahrscheinlichkeit
, wie wahrscheinlich wäre es bei Verteidigerlinie, dass sie ausgerechnet zwei mal perfekt den Kontaktpunkt am Stürmer damit treffen.
Grundsätzlich machen sie eigentlich eine Linie am Verteidiger, ich kann aber halt nicht ausschließen, dass sie es hier am Stürmer gemacht haben, dafür passen die Linien zu gut am Stürmer und zu willkürlich (wie von dir gesagt) am Verteidiger.
checke glaube ich was du meinst, aber man sieht ja den einen pixel vom Kölner Fuß hinter der Linie, wodurch es Abseits ist. Also selbst wenn sie die Linie am Angreifer ziehen würden, warum auch immer, wäre sie falsch gezogen
auf wiedersehen!
das ist nichts LOL
Das war doch NIEMALS Foul lol
doppelbestrafung re ?
Das ist doch kein foul Wtf
wie ist das bitte Elfer + ROT
ey guck es dir an meine fresse, diaz zieht doch an seinem arm
also wenn das im köln spiel passiert wäre hätte willenborg entschieden auf kein foul, kein rot und vorher abseits 
Bayern Meisterschaft ist in Gefahr. Da kommt dann sowas zustande
Glasklare Sache
ey ehrlich, 2 spiele, 2 blamable fehlentscheidungen, lasst es gut sein
Naja, Rot isses, weil er nicht gegen den Ball geht, sondern nur gegen den Spieler. Aber er macht halt nichts