Fußball Liveticker #18

hä sah doch nicht nach abseits aus? und warum prüfen sie das so komisch im livebild statt mit kalbrierter linie?

„spiel weiter du mistgeburt“ :kekw:

der dfb weiß nicht mehr was er tut

ich nehme die entscheidung ganz entspannt zur kenntnis und freue mich auf das auflösungs bild zum abseits :slight_smile:

1 Like

" jobdas ist echt kritisch, kein Plan was wir machen sollen, ist halt irgendwie unabsichtlich und nicht weit weg vom Körper aber irgendwie schon Hand… Wäre dann auch rot… Ja komm Scheiss drauf wir sagen einfach passives abseits. Dann sind wir Safe irgendeiner war schon hinter der Line."

" Jo top so machen wir’s"

Auch wenn es wegen des Abseits egal ist, kleine Regelkunde:

Wenn Elfmeter + unabsichtliches Handspiel inkl. Torvereitelung → Gelb (bei Absicht Rot)

Wenn außerhalb des Strafraums + Torvereitelung oder Verhinderung einer Torchance mit unabsichtlichem Handspiel → Rot

genau so wird es gelaufen sein :D es ist so offensichtlich

1 Like

„prüf das abseits aber noch mal selber am monitor“

GIGAMOND

1 Like

Diese kommunikation ,die da eben lief, muss dringend veröffentlich werden.

1 Like

Absolut korrekt. Und darauf aufbauend, warum er raus ging: Er musste beurteilen ob das Abseits aktiv oder passiv. Wdh. fehlt zwar noch, aber nach dem Freistoß hat ein Leipziger im Strafraum den Ball nach oben geköpft. Ein Stürmer kann hier, auch wenn er den Ball nicht berührt, aktiv sein, wenn er mit dem Verteidiger ins Kopfballduell geht und ihn somit behindert/beeinflusst. Das wird er wohl dann beurteilt haben.

Wo sollte denn da abseits gewesen sein? Sah in den wiederholungen nicht so aus.

DFB wieder am failen? Nichts neues

an der linie wird noch gearbeitet

El Mala schafft 90min?

Sie werden schon den Frame finden, wo der Ball noch irgendwie sichtbar am Fuß ist und dann ist es abseits

HAHAHAHAH UND DA IST SIE SCHON DIE LINIE

1 Like

Hahahaha das Abseits

1 Like

wen wollt ihr verarschen alter hahahaha

1 Like

kilometerweit im abseits obv

1 Like

ey aber ich lass es zählen. ist ja nicht die erste solcher entscheidungen. man weiß halt nicht ob solche aktionen manchmal auch durchgewunken werden, die bilder sieht man ja nicht immer

Ne alles richtig entschieden heute. Die hater hier haben einfach keine Ahnung

1 Like