Oder Arsenal. Das wird noch gelost.
nach dem screenshot gerade mal spaßeshalber geschaut, ob es noch tickets gegen
gibt.

joah gut, dann geh ich wohl mal wieder ins stadion.
für 15 euro. hahaha
€:
wer noch bock hat, aktuell gibt es noch tickets.
https://tickets.rbleipzig.com/selection/event/seat?perfId=10229270235129&ot=0>mStepTracking=true
so wird also das geld von BVLGARI verwendet soso 
ich nehme den hund natürlich mit ins stadion, dient alles der erholung nach der op. 
Zusammenfassung
das geld ist ja noch nicht mal da/freigegeben durch paypal. und wenn es dann mal von paypal freigegeben wird, landet es auf dem konto für tierarztkosten.
Warum? Es wurden halt 2 Plätze frei durch Groß und Anselmino
Wir haben glaub ich 3 Verletzte aktuell, 1 davon IV Nr. 6. Zahnfleisch ist was anderes
hätte vllt „defensiv“ ergänzen sollen.
can, sabitzer, mane fehlen verletzt. svensson in der cl mit rotsperre.
weil ich finde, dass eine neue verpflichtung deutlich sinnvoller wäre, als jemand den man sowieso abschieben wollte. die leistung von SÖ will ich gar nicht mal bewerten, da sie leider nicht existent ist.
Man war ja angeblich an nem iv von Stuttgart dran, wird dann eher wohl im Sommer werden.
Bist ja ein richtiger Edgelord 
Wow sherlock
das ist eigentlich nur ein zeichen, dass groß und anselmino nicht mehr da sind und man deshalb 2 plätze hat. 
allerhöchstens auf der IV position, wo man derzeit nur 4 hat. alternativ würde man wohl ryerson oder nmecha da hin ziehen oder viererkette spielen. aber da glaub ich auch kein IV aus der u19 oder u23 im training ist, macht man sich da scheinbar nicht zu viele sorgen.
svensson ist im nächsten spiel wieder spielberechtigt. kA warum das bei tm noch steht.
Läuft bei ihm.
Zusammenfassung
oder auch nicht
Adeyemi kommt dazu
korrektur:
luca reggiani, IV aus der u19 ist im kader morgen. sowie albert und inacio, von denen aber bekannt war, dass sie an den kader herangeführt werden sollen.
Naja, im Winter ist die aber kaum zu finden und wenn dann ziemlich teuer.
Es geht hier ja nur um den 4. Kaderplatz. Im Normalfall werden Nmecha, Bellingham und Sabitzer rotieren und Özcan darf vllt mal hier und da 5 Minuten spielen
der wichtige anschlusstreffer noch vor der halbzeit, da ist noch alles drin!
erste halbzeit 3:5 ist lässig xD
was geht da ab