Du auch oder? Die sehr AfD nahen Takes waren echt schlimm von dir.
Mehr Transfernews: Benzegoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal wechselt von Al-Ittihad zu Al-Hilal.
Dem Real Madrid Saudi Arabiens, wie er sagt
cr7 auch u al hilal um einen titel zu gewinnen???
Allg. relativ ruhig gewesen zum Deadline Day, oder?
Habe ich medial fast gar nicht wahrgenommen, sonst wurden wir doch geflutet mit Plettigoal-Nachrichten.
war zumindest bei dem, was ich verfolge, echt ruhig, ja… habe aber nicht mal mehr mitbekommen, ob schalke nun seinen neuen könig gekrönt hat!!!
Kantè doch zu Fenerbahce
Name wurde hier vor knapp 2 Stunden bereits erwähnt. Vielleicht liest man auch mal alle Beiträge 
Bin skeptisch, was Thioune angeht, aber für Champions League sollte das noch knapp reichen
Wichtigere News: Christian Günter, SCF LEGENDE, hat seinen Vertrag bei den Breisgauern verlängert
Typische Bremer Bescheidenheit
Wenn er mit der Holzfußtruppe ein Spiel gewinnt, kann es für Thioune wirklich für die Clubs beim nächsten Verein dann reichen.
Thioune ajf 1guter, wenn man nicht mehr aufsteigen muss
Natürlich nicht. Ich ja auch nicht
Turkish football club Fenerbahce officially thanks Erdogan for successfully convincing the Saudis to sell N’Golo Kanté during his state visit to Riyadh.
https://xcancel.com/ragipsoylu/status/2018977075512697091?s=46&t=gDQCZrxMzpKkvrh9lyohgQ
Danke Erdogan, ganz normales Fussball Business
wäre geil wenn merz sich mal so für unsere vereine einsetzen würde!!!
das muss doch gegen irgendwelche statuten verstoßen?
€: ist wohl eine rechtliche grauzone, solange erdogan nur als „vermittler“ aufgetreten ist.
isso, sitzt alle 4 wochen in dortmund auf der tribüne und trotzdem hat man uns anselmino geklaut.
#dankefuernichts
Dieser Verein zieht echt das letzte Gekröse an
Merz sagt Süle dann, er solle nicht so oft krank / verletzt sein.