Fußball Liveticker #18

ja gibts. Musst du aber mal noch auf readmore suchen.

Xept schreib bestimmt gleich: Kuntz ein sexistisches Arschloch hat mehr tradition als RB :kappa:

1 Like

Ist doch scheiß egal ob das irgendjemand HIER wusste. Es gab übrigens auch vorher schon Artikel über ihn. Es sollte aber schon die Aufgabe eines Vereins sein son bisschen zu schauen wie derjenige so unterwegs ist. Und da hätte man das durchaus herausfinden können.

1 Like

Würde sagen das kommt in seiner Alterskohorte auch noch recht häufig und deutlich gefestigter vor. Würde das jetzt nicht als großartiges Indiz für solch intensive Übergriffe nehmen, wie sie im Raum stehen.

beim HSV nimmt man wohl Hintz und Kuntz

XD

1 Like

Hast Du die Artikel vor dieser Zeit? Habe auf die Schnelle nichts gefunden.

Da ganz Google mit den aktuellen Vorwürfen voll ist, ist das natürlich schwieriger. Das einzige was ich jetzt direkt finde ist das vom FCK und ihm selber.

Stefan Kuntz: „Frauen und Fußball“ - 1. FC Kaiserslautern

Aber das zeigt ja schon ein wenig sein Bild von Frauen.

2 Like

Das ist genau die Aussage, die nach den Vorwürfen publiziert wurden. Die waren mir auch bekannt.

Ihr sprecht aber in der Mehrzahl, also muss es durchaus mehrmals aufgefallen sein, als 'n Spruch, der mMn nicht auf analogen Handlungen verweisen lässt.

Außerdem 2014, wo 'n anderer Zeitgeist herrschte und solche Sprüche allgegenwärtig waren

Naja 2014 war es auch schon asozial auch wenn es häufiger vorkam, davon kann man schon ableiten wie Kuntz denkt.

Denk an das frühere rm zurück, wie hier teilweise reingechattet wurde.

Da würden sich einige im Kreis cringen, was sie früher gepostet haben.

Kann mir gut vorstellen wer genau :sweat_smile:

cringe mich immer noch im kreis wenn ich die aktuellen posts der user lese

2 Like

werd erwachsen

bin ich nicht. werde ich nicht. will ich nicht.

1 Like

werder schon mal den trainer für liga 2 geholt, stark

1 Like

verrat uns bloß nicht den namen

Glaub du kannst das Internet selbst bedienen oder?

2 Like

joah, vielleicht schreibt man aber auch einfach dazu, zu welchem namen man sich äußert. kursieren ja noch immer mehrere.

aktuellster ist wohl Daniel Thioune

1 Like

dachte das die leute hier einigermaßen am ball sind, ja den meine ich

klassisches schwurbler zitat

Ja aber es beschäftigt sich doch niemand mit so einem Noname. Also habe davon gar nix mitbekommen, als ob ich Kaiserslautern News lese oder Fußball auf jedem Kanal verfolge :joy: