Ich hoffe der BVB scheidet jetzt aus der CL aus fix und Bayern kommt da schön weit. Dann
wird sich der viel zu schmale Kader hintenraus hoffentlich ordentlich rächen 
Und dann sage ich wieder mal: DANKE ULI HOENEß <3
Ich hoffe der BVB scheidet jetzt aus der CL aus fix und Bayern kommt da schön weit. Dann
wird sich der viel zu schmale Kader hintenraus hoffentlich ordentlich rächen 
Und dann sage ich wieder mal: DANKE ULI HOENEß <3
stell dir mal vor 34 spieltag. 90+5 und guirasy nimmt sich den elfer und verschiesst.
Laimer hat sich als RV absurd gut entwickelt unter Kompany.
War bis zu einer Verletzung einer der stärksten IVs Europas.
Technisch sehr gut weiterentwickelt, dazu ein super starkes Laufpensum und eben, was wichtig ist, eine sehr gute Einstellung. So einen brauchst du.
Stani ist super flexibel, die Art Kaderspieler, die man braucht für Rotation, kann in der Kette alle Positionen spielen.
Hahaha wäre am Ende auch okay - SO IST DER FUßBALL 
Selbst als Bayernfan geilt man sich ja am schlimmen Finale Dahoam auf, was man aus sicherer Entfernung aus seinem West-/Norddeutschen Kaff aus am TV verfolgt hat.
Symphatisch.
Sylla Transfer scheint zu platzen. New York City FC will nun plötzlich nachverhandeln. :D
Terstegen fällt 2 monate aus… oh man ey son kack.
sollte vllt einfach seine karriere beenden
naja, war vor der saison klar, dass man nen guten RV braucht. ist ja eigl. seit jahren bekannt. laimer hat es gut gemacht. stanisic ist ne wurst und boey braucht man sowieso nichts zu sagen.
da hat gala einfach dem maximalen scam ausgepackt.
CIM BOM

Laimer spielt hohes internationales Niveau
Stanisic reicht locker für die Buli Entlastungsspiele
Nur die 25 Mio für boey absoluter müll
Vllt bekommen sie den noch halbwegs weg wie Zaragoza
Wird so geil wenn UGE Manu die WM spielt.
Tatsächlich waren es sogar 30mio 
Lacht in Schulz für 25mio 
aber nur mit Panenka
Der hat wenigstens ordentlich Hand angelegt 
Soll sterben gehen der Hund
#KÄMPFER
Passt gerade zum Thema:
Am Wochenende gab’s ein Vorfall im Spiel Inter vs Cremonese, als Böller aufs Spielfeld flogen
Der tw von Cremonese wurde dabei getroffen. Ob das direkt der Böller war, steht da jetzt nicht konkret.
War doch der Böller den der TW traf.
Karma regelt <3
Verlor Union-Job nach Pleite in Bremen

joa, ergibt sinn. aber ist dann bitte auch Svenssons letze Buli Station, danach darf er das Trainerkarussell gerne verlassen. finde ihn recht unsympathisch
geht ja auch nicht um sympathie, sondern wie er mit dem team kann/leistung bringt