Ich glaube dir vieles und würde es mir sogar wünschen, dass Bayern nicht Meister wird auch wenn du mir das vill nicht glaubst aber ich glaube dir sicherlich nicht, dass du eine Sekunde an eine Meisterschaft des
glaubst.
alter Guirassy beim. 2. Elfer… Ich kann nicht mehr… Wirkt halt einfach als ob er das Ganze überhaupt nicht ernst nimmt.
Frage mich auch wieso man den so schießen muss (habe es bisher nur gelesen)
Ultra peinliches verhalten von Schuster aber er hat die Peinlichkeit ja selbst erkannt und sich entschuldigt.
Hat richtig pupertär Mittelstadt im Spiel angemuckt… Und das als Trainer 
Ich finds ganz gut, dass Bayern jetzt gerade ihr kleines Tief haben, macht Hoffnung, dass sie in 1-2 Monaten wieder da sind.
Unter Pep war es ja immer ewig krass und dann immer die wichtigen Spiele verloren (natürlich auch weil Pep meinte etwas besonderes auspacken zu wollen).
Causa Upamecano wird etwas zäh & sehe auch großes Potential, dass das einiges verändert innerhalb der Truppe… wäre mir nicht sicher, dass man das so easy abschüttelt
Das hat aber wenig mit den Ergebnissen im Februar zu tun. Wie du selbst schreibst, Pep hat sich einfach ständig vercoacht in den wichtigen Spielen
Nur auf die Liga bezogen
Pep 1 hat bis Ende März nie 2 Spiele am Stück nicht gewonnen
Pep 2 Ende Januar/Anfang Februar (Ersten Spiele nach der Winterpause)
Pep 3 Anfang März
Damals hat man immer der Liga die Schuld gegeben, dass Bayern keine Spannung mehr hochhalten konnte.
Ich würde auch aktuell nicht von einem Tief sprechen. Aber wenn sie jetzt gegen Leipzig im Pokal rausfliegen fängt Ulis Kopf vielleicht leicht an zu blinken. (Leider ist Leipzig aktuell selbst komplett im Formloch)
Hab die spiele jetzt nicht ganz geshen, aber kann es sein das sie sich bisschen platt/nicht ganz frisch sind? Mit Club WM, kleiner Kader und den bisherigen Leistungen wäre das ja verständlich.
Kompany hat (und könnte) ja kaum rotieren oder?
Bayern wirkt schon sehr überspielt und das merkt man sofort beim spielstil von kompany. umso wichtiger, dass man sich die zwischenrunde in der cl spart.
Dadurch hat man im Februar etwas mehr Luft zum regenerieren, um hoffentlich danach wieder frischer in die (wichtigen) Spiele zu gehen.
Für kompany Verhältnisse wird sogar sehr viel rotiert. kane und olise kommen die letzten spiele ja öfter von der Bank. Da hat sich kompany schon angepasst. War einer der wenigen Kritikpunkte an kompany letzte Saison, dass er zu wenig rotiert.
Dann holt sie wohl dich ein was am Anfang der Saison von vielen gedacht wurde und weshalb eberl auch so in der Kritik war. Ich bin gespannt ob das anhält oder ob sie da schnell wieder raus kommen
ka ob man das eberl groß vorwerfen kann bei dem Spielplan. Selbst mit 2-3 Spielern mehr, sind es einfach unfassbar viele Spiele.
Einige fordern eher, dass man bei einem 2:0 mal in den verwaltungsmodus gehen sollte, anstatt immer weiter volle Power aufs 8:0 zu gehen.
Naja es ist schon ein kleiner Kader… (Nicht ganz so klein wie ich dachte, aber ich glaub tm hat noch einige sehr junge in den Kader eingeschrieben im Vergleich zu Anfang der Saison)
2-3 Rotationsspiele helfen da enorm, aber ja man könnte auch runterfahren nach einer klaren Führung
Dass Karl so einschlägt ist natürlich ein Segen, dazu Musiala und Davies back, das sollte einiges auffangen.
Bayern läuft halt am meisten, inkl. den drei Wettbewerben könnte sich das rächen. Dazu noch die NM-Pausen, die für Bayern keine sind, muss man schon schauen.
Mache mir aber im Moment wenig Sorgen, im März/April beginnt die wichtige Phase.
Bin eher um Musiala besorgt, der wirkt null spritzig und mobil (verständlich nach 'ner langen Verletzung), aber die Mannschaft lief so gut ohne ihn, dass ich nicht sehe wie er 'n Stammplatz bis zur WM ergattern wird
Einfach eine maximale Shitshow der Gockel der Fußballmafia DFB GmbH am WE gewesen
DFB-Regelhüter Fritz räumt drei falsche Elfmeterentscheidungen ein
absoluter wahnsinn. Da werden spiele offensichtlich manipuliert.
etwas Pseudo Spannung tut der Liga ja gut. Nächste Woche gegen Hoffenheim wieder Punkte liegen lassen um beim Topspiel gegen Dortmund geht es zumindest ein wenig um was
Wenn man von Mainz geschlagen wird helfen nurnoch ex Mainzer 
Liverpool schön bei Chelsea reingegrätscht

Fürs Bayernspiel sehr ärgerlich, dass Laimer und Stani sich quasi gleichzeitig verletzt haben, Laimer war ja ein extremer Motor im Spiel.
Bischof kann zwar die Option des einrückenden RVs umsetzen, aber ihm fehlt defensiv etwas.
Hinten sehe ich es nun aber relativ entspannt.
Du hast mit Laimer, Stani, Boey (den kannst kaum dazuzählen) und eventuell Bischof genug
Iv mit Upa, Tah, Kim (Ito) ebenfalls genug und links jetzt mit Davies, Ito, Stani, Guerreiro eigentlich auch genug Flexibilität
Zentrale ist mit Kimmich, Pavlo, Gore, Bischof + 1 Talent (oder Musiala leicht zurückgezogen auch ok.
Offensiv Kane (und Jackso), wobei letzterer irgendwie nicht in den Kader passt.
Karl (wie oben gesagt absoluter Glücksfall)
Diaz (sehr stark eingeschlagen)
Olise
Gnabry und jetzt
Musiala
sieht auch jetzt nicht unterbesetzt aus.
Aber bei Musiala muss jetzt die Zeit der Integration voranschreiten. Gegen Eindhoven hatte er sehr spritzige Momente, aber noch weit weg, aber er muss spielen, einerseits um in Form zu kommen, und andererseits um Olise, Karl und Diaz zu entlasten.
Dass die Playoffs wegfallen, ist echt ein Segen. Ich bin aber guter Dinge aktuell noch, dass das jetzt ein kleines Tief ist, auch bedingt durch die vielen Spiele und die Reintegration der Langzeitverletzen.
den satz hätte man vor 1-2 jahren auch nicht erwartet
aber spricht ja für die beiden, dass sie sich so gut entwickelt haben und scheinbar sehr wichtig geworden sind. zumindest laimer, stanisic ist mir jetzt nicht so krass aufgefallen