War das wieder einfach
Chelsea-Kader auch nur knapp über 30 Spieler. Muss man schon Verständnis haben, dass der zurück muss.
Rückstand gedreht, solide runter gespielt ;)
#nurderSCF
Bin ich froh wenn ich zuhause bin, arschkalt war’s
Schon bitter… Chelsea echt am arsch
Glaub nicht, dass der viele Spiele für Chelsea macht, wenn überhaupt. Wsl. ist er nur als Verhandlungsmasse geholt worden, damit man ihn jetzt in andere Deals einbauen kann.
Vermisse ihn jeden Tag
ich wüsste nicht, warum das, wenn er fit bleibt, nicht einer der besten verteidiger seiner generation werden soll. der war in dortmund von anfang an absolut souverän. entweder der spielt dort oder chelsea hat ein riesen angebot für ihn.
Ja, er hat tolle Anlagen. Aber er hat halt auch nur 600 Minuten diese Hinrunde gespielt. Und „wenn er fit bleibt“ gilt für zig Spieler auf diesem Planeten^^
chelsea hat gerade 3 gesunde, spielberechtigte IV. der wird da spielen.
Das gilt aber nur für die CL (weil das das nächste Spiel bei TM ist) und da darf Anselmino ja auch nicht spielen. Ich glaub einfach, wenn sie wirklich überzeugt gewesen wären hätten sie ihn schon längst zurückgeholt und nicht erst am letzten möglichen Tag.
Kann aber natürlich auch sein, dass sie gewartet haben, bis er nicht mehr verletzt ist. Ausgeschlossen ist es nicht, aber wie gesagt: Es würde mich nicht wundern.
hab mir das gerade angeguckt. die haben chalobah, der (in der pl) immer spielt (93% der minuten) und fofana, badiashile und adarabioyo, die sich den rest aufteilen. letztgenannter ist seit ein paar tagen und für noch ein paar wochen verletzt. das macht schon sinn, wenn anselmino da jetzt als ersatz kommt.
Disasi kommt ja auch noch dazu.
ob der jetzt unbedingt vor anselmino steht, weiß ich nicht. 
es würde mich absolut nicht wundern, wenn er sich da gegen die anderen durchsetzt.
Shit man, Anselmino zurück zu Chelsea 
Bayern damit Meister, gg
Laut RN wollte man Mane übrigens an einen Zweitligisten ausleihen, jetzt bleibt er aber doch hier.
Chelsea aber auch solche Hunde. Er sitzt da eh nur auf der Bank. Gönne denen echt alles schlechte
Naja der Boi ist aber auch selbst Schuld, warum geht man zu so einem BOT Club wie Chelsea und bindet sich so langfristig?

wie man sich die frage immer noch stellen kann
Neue HSV-Aussagen im Fall Stefan Kuntz (63)! Nach den Vorwürfen der sexuellen Belästigung und der Vertragsauflösung zum 31. Dezember 2025 hatte der ehemalige HSV-Sportvorstand Freitag in der Süddeutschen Zeitung seine Version der Geschichte geschildert.
Der Aufsichtsrat des HSV konterte Montag mit einer weiteren Stellungnahme: „Die von Stefan Kuntz verbreiteten Aussagen zu den Hintergründen seines Ausscheidens machen folgende Richtigstellungen erforderlich.“
HSV: Lügen-Vorwurf gegen Kuntz
Der Klub spricht von „glaubhaften Hinweisen für schwerwiegende Pflichtverletzungen“. „Mehrere Hinweisgebende“ hätten „unabhängig voneinander glaubhaft geschilderte Fehlverhalten“ zum Ausdruck gebracht.
Nach den ersten Hinweisen hatte der Aufsichtsrat im Dezember externe Fachanwälte eingeschaltet, die die Ermittlungen führten und die Ergebnisse bewerteten. Kuntz und seine Anwälte hatten mehrfach erklärt, der Ex-Boss würde die Vorwürfe nicht kennen. Sein Anwalt Christian Schertz wird in der SZ so zitiert. Bis heute wisse sein Mandat nicht, „was ihm von welcher Person und in welcher Situation überhaupt konkret vorgeworfen wird.“
„Nachweislich unwahr“, nennt das der HSV-Aufsichtsrat. „Am 18. Dezember wurde Stefan Kuntz förmlich über die Untersuchung informiert; am 19. Dezember wurden seinen damaligen Anwälten in anonymisierter Form die Inhalte sämtlicher bis dahin vorliegender Zeugenaussagen mitgeteilt.“ Über seine Anwälte seien ihm zwei Termine (22., 23.12.) für die Anhörung angeboten worden. Kuntz und seine Anwälte wären darauf nicht eingegangen. Zwei weitere „konkrete Anhörungstermine“ seien von der Kuntz-Seite „verschoben oder abgesagt“ worden.
Der Bundesligist erklärt: „Am 27. Dezember informierte uns Stefan Kuntz über einen Wechsel seiner Anwälte und bat um einen Anhörungstermin am 29. Dezember ab 11 Uhr. Diesen Termin hat der Aufsichtsrat gegenüber den neuen Anwälten bestätigt. Am Vorabend dieses Termins teilte Stefan Kuntz über seine Anwälte mit, doch nicht mehr für eine Anhörung zur Verfügung zu stehen und den Termin stattdessen für die Verhandlung des Aufhebungsvertrages nutzen zu wollen.“
Kuntz habe sich „beraten durch mehrere Anwälte, aus freien Stücken für den Abschluss der Aufhebungsvereinbarung entschieden“.
Und weiter: „In diesem Zusammenhang hat Stefan Kuntz über seine Anwälte die Rücknahme seiner Strafanzeige vorschlagen lassen, damit der Wunsch, die Trennung diskret zu kommunizieren, nicht vereitelt wird. Inzwischen wissen wir, dass der Inhalt dieser, uns erst seit dem 30. Dezember vorliegenden Strafanzeige mindestens in Teilen nachweislich unwahr ist.“
Kuntz hatte am 12. Dezember über eine Anwältin aus Landau Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Nachstellung gestellt. Unter dem Titel „Eskalation im beruflichen Umfeld“ ließ der Ex-Vorstand darin acht Punkte von angeblich ungewöhnlichem Verhalten von Mitarbeiterinnen sammeln. Am 8. Januar zog die Kuntz-Seite die Anzeige zurück.
Dieser Christian Scherz muss auch nen übler Typ sein