Fußball Liveticker #18

Englischer Polzin

1 Like

In tausend Jahren ist das ein Elfer

jo is nix

hä? hallo? var? war mir 100% sicher dass das zurückgenommen wird. check ich nicht

Alter…….

Lol

ball do not lie

aber da will ich wirklich mal ne erklärung hören, checke 0 wie das elfmeter sein kann

King Schwäbe

Vielleicht gönnen ihm die Fans mal ne 2,x bei TM

Jetzt geht’s Spiel los

klaren nicht-elfmeter gegeben, direkt danach klare ecke nicht gegeben. es entwickelt sich zu einem SKANDAL spiel :rage:

1 Like

Offenbar gabs da wieder ne Anpassung. Wenn der Ball vom Körper an die Hand geht heißt das nicht mehr automatisch, dass es dann kein Elfer ist. War ja vorhin bei BMG genauso.

vllt nicht automatisch kein elfer, aber doch auch nicht automatisch elfer? gerade bei gladbach war es halt eine dumme, fahrlässige armhaltung vom verteidiger. hier grätscht der verteidiger mit dem typischen leicht gehobenen arm (geht gar nicht anders), blockt den schuss mit seinem arsch und der ball prallt leicht an seinen arm. kann mir nicht vorstellen, dass das von den regeln her ein gewollter 11er ist

Anselmino wohl zurück zu Chelsea. Re-Call Klausel gezogen - paar gute Spiele gemacht & BVB jetzt ohne Backup, oder?

Gerade den Anfang der Sportschau gesehen. Was ist eigentlich für euch Tor des Jahres? Schon der Gewaltschuss aus 30m in den Knick oder?

HERTHA LEGENDE CUNHA

2 Like

Schreib das ab jetzt bitte immer

schlotterbeck, anton, süle, bensebaini, can und dann mané als talent.

ist eher ein qualitätsverlust als ein personelles problem, da er wirklich sehr gut war und mmn wenn fit unter den besten 3.

sehr, sehr ärgerlich, da er ja nur aufgrund seiner verletzungen zurück kann.

1 Like

Fand den Elfmeter gut. Hab Schwäbe bei kickbase :kekw: :heart:

jo, da war er doch schneller wieder weg, als gedacht.

1 Like

fyp.

Joa, bisschen doof für ihn, falls ihn Chelsea jetzt nicht sofort verkauft. Vllt. haben sie aber auch schon ein Angebot erhalten und ihn nur deswegen überhaupt zurückgeholt.

BVB wirds verkraften können, sind ja mittlerweile wieder alls IVs fit