Fußball Liveticker #18

Lel Bundesliga echt so low. Wahre Fußballfans lieben andere Ligen. Cremonese gegen Hellas war beispielsweise ein banger letzte woche

Inter gegen Pisa war auch ein lustiges Spielchen

• Pisa nach ~20 Minuten 2-0 vorne
  • Dann Inter vor der HZ in 10 Minuten 3 Tore
    1. HZ passiert nix
  • Dann Inter in den letzten 10 Minuten wieder 3 Tore

https://m.youtube.com/shorts/vL927o1_uPo

Musste lachen

:icant:

Sagt alles über deinen Humor

2 Like

RB Fan detected

Nächstes Saison ja wieder das echte Derby zurück, entspannt euch!

1 Like

heute DAS ekelspiel der saison in union, die gut drauf sind. Tippe auf nen billiges 1-1 oder 1-2 und dann kovac meltdown in der PK

Warum meltdown wenn man 1:2 gewinnt?

:rjface:

wo liegt dieses union?

eine liga nördlich von hertha

3 Like

Meinst, er macht den Doll?

Außerhalb der Stadtmauern.

2 Like

haha köpenick ey :joy:

1 Like

SCHEISS UNION sorry ich musste das rauslassen. Ich hasse diesen dreckigen Hipsterverein, genau wie St. Pauli. SO, jetzt ist es raus!

3 Like

Gerechter Hass ist das beste Gefühl der Welt

Es gibt weder in Berlin noch in Hamburg einen Grund kein Hertha oder HSV Fan zu sein, außer man ist bisschen ekelig. Und am schlimmsten sind die ganzen Menschen, die durch so einen kultigen Verein überhaupt erst zum Fußball kommen. Bruder, ganz eigene Spezies.

2 Like

Richtig cool ist man doch erst wenn man sich nicht für fusi interessiert aber dieses Totenkopf st Pauli Shirt hat weil sie doch so cool und anti Kommerz sind. Rock on Bruder :metal:

als Steffen Baumgart Ultra habe ich große Sympathien für Union :slight_smile: richtig schön KULTIGER Verein :slight_smile:

1 Like

Ohne Tresoldi ist Hanoi nichts!

Und überall zwischen Hamburg und Berlin sollte ein normaler Mensch Fan des FC Hansa Rostock sein. Das ist Fakt

2 Like