Fußball Liveticker #18

In Spanien steht Girona mit -14 auf Platz 9 :smiley:

Billige Schwalbe, klar Gelb

1 Like

Waren halt, soweit ich das eben gesehen habe, 2x 0-3 und jeweils 1x 0-4 und 0-5 dabei. Passt ja dann.

Das ist glaub das langweiligste Fußball Spiel das ich jemals geguckt habe. Meine Güte ist das schlecht

ich glaube du hast nicht viele werder spiele in letzter zeit geguckt :see_no_evil:

Und dafür bezahlen die Leute Geld

Unfassbar hahaha

Junge hahaha dritte Liga is echt Qualitativ besser

Junge ist das beschissen hahahahha

gleich lucky punch st pauli und dann passt alles

Denke der 20. Pass in die Tiefe, bei dem der HSV-Verteidiger 2m Vorsprung hat, klappt bestimmt!!

Du kannst Werder selbst vielleicht ein bisschen die Qualität streitig machen, aber die Spiele mit Beteiligung sind (fast) immer unterhaltsam!

1 Like

FREE MBANGULA

Oida was? der war jede Sekunde im Werder Dress kacke?

Verwechselst du ihn mit Boniface?

Boniface belegt nen Kaderplatz, der mit irgendwas anderem hätte belegt werden können, aber der kommt ja kaum zum Einsatz. Mbangula habe ich in 4-5 unterschiedlichen Spielen gesehen und für das Geld is das ganz schön wenig was da von dem kommt.
€: Hab da sogar mega auf den geachtet, weil ein guter Kumpel von mir immer mega am haten is, weil der eben so viel gekostet hat.

Du musst den wirklich verwechseln

Nettes Testspiel heute

Die 90 Minuten krieg ich nie wieder.

3 Like

Auf dem Sterbebett werde ich noch dieses Spiel bereuen, dass es kostbare Lebenszeit gekostet hat

st pauli damit 2 plätze geklettert in der tabelle! womöglich der große gewinner dieses spieltages

ABER NUR WENN HORST IHN NICHT ALS L(A)V AUFSTELLT!!!