Fußball Liveticker #18

:de: wieder am regulieren

Ez Comeback als T gleich. 3-0 gar kein Problem 2. Hz

bayern gewinnt dafür morgen 11 zu 1

Bayern echt die einzigen, die im Sommer nicht das Memo bekommen, dass sich die Bundesliga international maximal blamieren möchte.

Das mag sein. Bayern auch safe aktuell die beste Mannschaft Europas. Das ist aber immer der schlechteste Zeitpunkt in einer Saison für peak. Die werden doch leider safe wieder einbrechen und die ganz wichtigen spiele in der CL im Viertel oder Halb verlieren. Die sollten mal top 1 während der heißen Phase sein.

Mats zieh dich rum und geh rein

kann gut sein, im moment sind aber noch alle fit + musiala ist back

Auuuusgerechnet Mbappé mit den Golazos gegen Monaco

NATÜRLICH geht die Führung komplett in Ordnung, fast noch ein Tor zu niederig. Und NATÜRLICH sind wir komplett chancenlos.

ABER
Beide Tore mehr Glück als Verstand und die rote Karte wird auch immer gelber, je öfter man die Wdh. sieht. Also Spielglück hat man heute mal wieder so gar nicht.

Am Ende wirds wie gegen City und Tottenham stellt sich nach dem Spiel hin und freut sich über ihr bestes Spiel der Saison :/

Aber die Aussagen häufen sich auch von Woche zu Woche. Finde der Kader gibt mehr her, wir haben viele schlechte Spiele, die wir irgendwie gewinnen, das gehört zur Wahrheit auch dazu (Pauli, Köln, etc.). Also irgendwie stimmts einfach nicht

Remis daheim gegen Bodo war das größere Problem, aber die Kombo machts natürlich härter

Gegen Köln war man klar besser, wo genau war das kein gutes Spiel? Weil man nicht 5:0 gewonnen hat?

Finde dem Fußball fehlt so bisschen die positive Balance. Erstmal haut man hinten alles raus und dann guckt man wie man vorne ein Tor erzielt. Man darf nicht vergessen aus welch verwöhnter Era wir kommen und welche Ausnahmespieler sich nach Dortmund verlaufen haben. Trotzdem hat man auch damals unter Klopp mit limitierten spielerischen Mitteln aus meiner Sicht ein attraktiveres Spiel geboten. Ich vermag nicht zu beurteilen, ob das heute überhaupt noch möglich ist - oder eben zu lasten des Punkteschnitts gehen würde.

Im Stadion ist mir das noch egaler - da bin ich aber fast nie - und so hab ich nicht den unbedingten Wunsch oder Bedarf die BVB Spiele zu gucken. Mir reicht dann der Blick auf die Ergebnisse und freu mich über drei Punkte.

Ab dem Sommer kann man dann wieder tagesaktuell Tickets am Bayer-Kreuz erwerben, weil der Downfall keine Grenzen kennt. Von 0 auf 100 auf -20 kann auch nur die Werkself :notbad:

erst einmal 2-0 absichern

Wie viele Ballverluste willst du heute haben?

Dortmund: ja!

Jetzt ne Fackel von Nmecha

kovac jetzt also zu real ?

Das Spiel ist eh over. Lieber schonen und auf den Meisterschaftskampf konzentrieren.

5 Like