Scheisse gelaufen. Haut ein Luftloch, trifft ein bisschen den Ball, klappt dann nicht schnell genug das Bein weg und fertig ist der Gang in die Dusche. Scheisse ey. Das wird nun hart.
Nein mbappe carried real. Egal wer Trainer ist.
Alonso hat sogar krasse Stars besser als andere Trainer sogar. Aber Perez der Sohn stellt Spieler über alles
Wenn man den Gegner in der Höhe trifft ist es eigt. immer Rot. Ist halt in dem Fall mehr Pech als wirklich brutal, aber das Trefferbild ist da zumindest keine Ausnahme.
Wenn man natürlich für eine taktisches UND hartes Foul die GK stecken lässt…
Haha was ein Kacktor
Gegen uns klappt wieder alles 
schöne Rote dafür dann für Delaney vs. Napoli 
Ich kann auch dieses (gefühlt) ständige „erstes Tor seit Christi Geburt“, „erstes Tor im ersten Einsatz“ oder „erstes Saisontor“ halt echt nicht mehr hören 

Haha, mehr Glück geht nicht
Delaney auch mit Rot, kein guter Tag für BVB-Skandinavier
Gefühlt die schlechteste Hz von Dortmund die ich seit langem gesehen habe
stabiler virus
JUNGE WAS SIND DAS FÜR BALLVERLUSTE
Sag das mal aytekin
Brandt einfach am chillen
Unfassbar
Wenn er jez nicht Brandt runternimmt Dreh ich durch. Ich hasse es jedes spiel diesem schönwetterspieler zuzuschauen.
Denke eher wird Bellingham oder?
Denke er holt Kobel raus
Top 8 wird schwer für Dortmund, aber sie hätten immerhin ein direktes Duell gegen Inter
Top8 ist mit heute zu 99% weg. Dafür hätten wir schon 2x gewinnen müssen (und selbst dann wäre es vllt., knapp geworden
Man muss jetzt eher gucken, dass man nicht in diesen Höllenbereich mit Chelsea, Newcastle, Barca etc reinrutscht.
gg Leverkusen.
Ist das peinlich