Hat ja auch niemand behauptet.
Also ich bin da bei dir die Fans sind auch nicht unschuldig aber was die Polizei und die Politik mit ihren Statements vermitteln wollen ist einfach krass.
Hat ja auch niemand behauptet.
Also ich bin da bei dir die Fans sind auch nicht unschuldig aber was die Polizei und die Politik mit ihren Statements vermitteln wollen ist einfach krass.

Ob shine sich das gewünscht hat. Weiß gar nicht ob er in den letzten 10 Jahren überhaupt einen SGE Trainer gut fand.
Warum lügen für dich Politik und Polizei in diesem Fall? Warum kann das nicht der Wahrheit entsprechen?
Rose bei Leipzig doch eher enttäuschend gewesen.
Habe vorher recht viel von ihm gehalten, aber Leipzig war sehr ernüchternd…
Mehrere Parteien die nicht Teil des Konfliktes waren bezeugen es ja (Verein und Sozialarbeiter)
Achtung Achtung eine wichtige Durchsage: die Fans sind selten völlig unschuldig an Konflikten mit der Polizei.
seine letzte Saison war eigentlich zunächst gar nicht so schlecht. Man ist dann halt nach einigen dummen Ergebnissen einfach in so einen Abwärtsstrudel geraten in der Rückrunde. Zudem musste er solche Stümper wie Simons, Openda und Sesko trainieren die nichts gerissen haben. Mit der derzeitigen Mannschaft wäre man mit Rose 4 Punkte vor den bayern!
in frankfurt hat er stümper wie collins oder knauff
Bitte Terzic zur Eintracht
er bringt die sge noch ins cl finale
Der heilige Edin - ich würde mich freuen wenn er sich einfach das Business nicht gönnt. Der ist viel zu ehrlich und geerdet für Profifußball. Außerdem im Herzen ein echter Dortmunder.
die kann er ja auf die Bank setzen
Knauff hat euch zum EL Sieg gebracht und jetzt jagt ihr ihn vom Hof. Sehr undankbar. So kennt man die Dortmund II Fans.
ohne ihn hätte man direkt gewonnen. ohne elfer geballer
die seite ist doch schon seit drölf jahren down
Mit Boni über 30mio 
Stark verhandelt, wenn man bedenkt, dass er in 6 Monaten ablösefrei gewesen wäre.
bitter, hätte ihn gerne schon im sommer nach münchen geholt.
teurer spaß, aber für city ja egal.
In 6 Monaten hätte man aber einen Haufen Konkurrenten gehabt. Ob das im Bieterkrieg viel günstiger geworden wäre darf in Frage gestellt werden.
Jetzt hat man Planungssicherheit und einen Spieler der in der zweiten Saisonhälfte direkt helfen kann.
Würde sagen das sollte City durchaus 30 Mio wert sein
Wenn er jetzt unbedingt für nen überzogenes Gehalt nach City gehen muss, ist das nun auch nicht unbedingt ein spielerprofil was ich in meinem verein gerne haben muss.