Infantino so: „aufs schärfste verurteilen!!11!1“
Kek
Infantino so: „aufs schärfste verurteilen!!11!1“
Kek
Haha na ja ist jetzt nix was ich nicht schon seit 20 Jahren hier im Forum erzähle.
Deutschland hat einfach ein Polizeiproblem. Und zwar 'nen fettes. Gez.: NSU 2.0 
Gibt’s auch mal Videos zur Geschichte?
ultras.ws
Ist echt ein riesen Skandal der Polizei. Die Hertha Fans hatten sich nur wegen der Kälte etwas vermummt und denen sind dann ein paar Flaschen aus der Hand gefallen. Da sollte die Polizei wirklich mal dialogbereiter sein
Glasflaschen IM Stadion
Genau 
Fanhilfe lügt natürlich auch. Verein selber fordert seit längerem Dialog mit der Polizei, die aber kein Interesse hat. Polizei steht vor dem Eingang zur Ostkurve, weil? Weshalb sollte da Schutz gebraucht werden? Wieso wurden Schalker von der Polizei am Bahnhof angegriffen?
Vor dem Stadion
Das ist falsch. Die Polizei schreibt selber davon, dass das vor dem Eingang in der Ostkurve war, also schon IM Stadion.
weiß nicht was vorgefallen ist. Aber ich kann euch sagen Polizei und Fussballfans sind kein kind von traurigkeit
Die Leute labern seit 20 Jahren hier in den Bildschirm rein, was erwartest du. Zuhause im Warmen hat man kein Stress mit radikalisierten Bullen.
Die Wahrheit liegt mal wieder irgendwo in der Mitte.
Aber würde jeden Fan, der in irgendeiner Weise vor oder im Stadion vermummt direkt rausziehen
Das schafft man ja nie ohne riesige Kollateralschäden. Ich bin auch gerne bereit mehr Steuern zu bezahlen wenn unsere Polizei besser geschult wird.
trigggggerd.gif
Wer sich nach 20 Jahren FuBa-Thread noch triggern lässt, sollte mal zum Therapeuten.
inb4: Haha ja deswegen Triple Post 
Na gut, im Stadion gibts auch keine Plastikflaschen.
Genauso wenig übrigens wie Pyrotechnik. Denke wir können auch die Pyrotechnik Vorwürfe als Verschwörung der Polizei enttarnen, das ist schließlich im Stadion auch verboten 
Achraf Hakimi (Morocco) stealing Mendy’s (Senegal) towel in AFCON finals : r/soccer
junge warum? hahaha africa cup beste cup. sogar besser als 2girls1cup
Für manche hier ist klarALLE lügen außer die Polizei. 
Wer kennt es nicht, Glasflaschen Reinschmuggel. Glaubst du das ernsthaft @Monk
Starke Argumentation. Alle der Lüge bezichtigen, aber die Polizei ist unantastbar.
Ja, ich habe bereits diverse Glasflaschen in meinem riesigen Arschloch ins Stadion geschmuggelt und danach haben Polizisten daraus getrunken. In der Flasche war Pisse.
Naja habe ich nicht gesagt. Es ging nur um die Argumentation es ist verboten, also kann es nicht sein.
Natürlich gibt es im Stadion auch Glas- und Plastikflaschen. Vom VIP Bereich über Ordner bis hin zu den Getränkeständen. Sie dürfen halt nicht an Fans rausgegeben werden. Aber nur weil das verboten ist, ist es nicht passiert?
Und sehr wahrscheinlich hat auch die Polizei gelogen, hat zu stark reagiert. Aber genauso ist es doch unfassbar naiv anzunehmen, die aktive Fanszene wollte sich einen gemütlichen Familiennachmittag machen und wurde von der Polizei spontan zusammengeschlagen.
Allein dass soch die Fans vermutet haben spricht doch Bände.
Also klar ist die Polizei bei sowas schnell auch brutal. Aber das Bild vom armen unschuldigen und vor allem friedlichen Fußballfan ist sowas von absurd und realitätsfern