Fußball Liveticker #18

Was ein Kack-Spieltag…

Ganz klar steht er im 16er und daher Tor aberkennen was 10s später fällt :clown_face:

Ohje das sah ganz schlimm aus. Übel…

Typisch Hannover :D

hannover sich mal wieder erfolgreich selbst geschlagen

Boah scheiße das sieht nicht gut aus bei brackelmann. Liegt daimmer noch…

90 Minuten gar nix, aber Nachspielzeit regelt aufm Betze einfach

Man Ilic, mach ihn doch…

Benenne deine Bilder bitte anders oder nummerier sie wenigstens durch. Musste wunderbar-werder.png zu oft ersetzen :(

Flekken erstmal raus bei Leverkusen

Der Transfer war bislang auch eher ein Schuss in den Ofen.

Leverkusen doch auch generell eher raus oder? xd

Bayern
Dortmund
Stuttgart
Frankfurt

Wenn die 4 Vereine in die CL kämen würde ich fast sagen: Nature is healing. Ist natürlich unrealistisch.

1 Like

Gregoritsch Startelf ey, ich kenn den gefühlt seit drei Lebensabschnitten

1 Like

Haben halt genau wie Leipzig und Hoffenheim noch ein Nachholspiel. Raus sind sie aber nicht, aber aktuell eher in der Verfolgerrolle.

Raus sind denke ich die Frankfurter, da gehts jetzt darum die EL abzusichern (Was sicher auch nicht so schlecht ist, weil das Finale nächste Saison in FFM ist)

Auch einfach wild der BVB mit erst einer Niederlage, dafür super viele dumme Unentschieden. Was für eine brachiale Saison eigentlich. Wenn die Leute jetzt noch den FC Bayern Operettenanspruch abgeben würden, wäre die Welt in Ordnung.

Zusammenfassung

Spaß bei Seite, das BVB Publikum war IMMER schon so divenhaft und anspruchsvoll.

Würdest du sagen der 1. FC Köln ist raus? Formkurve zeigt gerade steil nach oben.

Raus aus dem Abstiegskampf, ja. Vorerst

Hätte lieber die Niederlage in der Liga, als im Pokal gegen Leverkusen gehabt.

Aber es ist wie es ist.
Wenn man am Dienstag in London gewinnt, ist die cl auch absolut Safe. Kommt dann nur drauf an wen man bekommt. Letztes Jahr hatte man ziemlich Glück.

AUSGERECHNET

Durch Westfalenstadion Cheat muss eigentlich jeder Gegner vor uns Angst haben außer vielleicht Kaliber wie Bayern und Real.

1 Like

Die CL ist auch so schon safe. Die Frage ist nur, ob man noch ne Chance auf die Top8 aufrecht erhält

Und dann kommts eh nicht mehr auf uns an.
Aktuell wäre unser Gegner Napoli oder Kopenhagen, also 50% Chance auf nen guten Gegner.
Wären wir nur 11 oder 12. wäre die Wahl Eindhoven oder Qarabag