Glaube mit Glasner oder jemanden wie alonso würde sich Frankfurt wahrscheinlich keinen Gefallen tun.
Halte einen Marco Rose für optimal in der aktuellen Situation von Frankfurt
Glaube mit Glasner oder jemanden wie alonso würde sich Frankfurt wahrscheinlich keinen Gefallen tun.
Halte einen Marco Rose für optimal in der aktuellen Situation von Frankfurt
Glasner doch mittlerweile viel zu groß für Frankfurt, der ist doch noch der heiße scheiß in England.
war schon mein call, du musst leider einen anderen trainer callen
Alonso und Glasner fühlen sich zu Höherem berufen. Es wird Hasenhüttl denke ich. Liegt zumindest nahe.
So, jetzt Xabi. Würde sogar Sinn machen. Kleiner Midclub verein, den er pushen kann und wenns net läuft, ist die SGE kaum auf internationelem Radar. Wenn Xabi jez noch liverpool oder so verkackt, ist er erstmal weg
Erstma weg ?!? Als ob ihm das Real Engagement so geschadet hätte, lag ja auch eher an einzelnen Spielern. Es wäre doch eher so, dass wenn er in FFM scheitert seinem Ansehen extrem schadet.
Wtf Xabi doch 3 regale drüber, dass es hier überhaupt angesprochen wird
geht besser
Es wird natürlich

nächstes mal engagiere ich photoshop philipp
Würde mich nicht wundern, wenn sein Berater mal wieder das Gerücht streut und es danach nichts wird.
Hauptsache relevant bleiben. Wann macht Terzic Werbung für Holy???
Wissen natürlich dass du recht hast aber es niemals passieren wird.
Wenn er will kann das sogar so kommen, Krösche war schon mal an ihm interessiert. (Vor Dino glaub ich)
Warum spielt Lidberg eig immer noch bei Darmstadt? Hätte doch längst weggekauft werden müssen, wie alle anderen guten 2. Liga Stürmer.
Wieso muss ich im Jahr 2026 noch tigges in der Start 11 ertragen, es ist nicht zu fassen
Offensiv und defensiv eher Absteigerniveau seit Dezember, aber Hauptsache im Winter was von Aufstieg faseln. Scp downfall 
Ist das wieder einfach für Holstein
Werden ab jetzt kein Spiel mehr verlieren
LOL jez wird scp auch noch betrogen. Also dss habe ich auch noch nie gesehen dass das gepfiffen wird und in der WDH sieht man ja das er gar nicht drin steht. Treffer hätte zählen müssen