habe im internet gelesen er ist abgehoben und sehr unsympathisch. wird schon stimmen
Ich glaube alles was ich im Internet lese, daher ja. Passt ja auch zur Real Madrid Aussage.
Aber Respekt an Köln, sehr starkes Spiel.
Bayerns Torverhältnis ist auch so abartig gut. Meine Fresse 
Fast 4 Tore im Schnitt/Spiel. Muss man erstmal machen.
pssssh, das passt nicht in die kwasniYOK propaganda story. mannschaft hat gegen den trainer gespielt, sonst hätten sie nicht verloren.
5-6 Team in der Hinrunde mit 30+ Punkten gabs glaub ich auch noch nicht so häufig.
Da Mainz wieder ne Aufholjagd startet und Augsburg eh nicht absteigen kann stellt sich die Frage: Wer davon stürzt in der Rückrunde komplett und steigt noch direkt ab?
Der Kerl hat bei Real vorgespielt bevor er auch nur eine Minute für die Bayern auf dem rasen war. So schlimm ist die Aussage da nicht
am ehesten werder, aber glaube gar keiner. ziemlich sicher augsburg, pauli und heidenheim bottom 3 imo
Auch wenn Gladbach heute auf Hoffenheim aufs Dach bekommen hat, muss man sagen, deren Comeback zum Ende der Rückrunde war schon stark. Bei deren Saisonstart dachte man, die sollten direkt für Liga 2 planen.
Also das Pokalaus für Real hätte Xabi auch noch hinbekommen

War soo klar… Kack
E: ok never mind, wieder gedreht 
Nein
Doch
Oh

Mit 0,65 xG 3 Tore schießen. 
Haha finde das eh null schlimm. Totale Hysterie wo keine sein muss 
Wobei man das auch relativieren muss. Wenn man sich mal den Spielplan anguckt haben sie halt einfach nur die „Pflichtsiege“ geholt gegen alle Kellerkinder. (Jaja UND Köln). (Das Ende der Rückrunde war dann sogar eher wieder schlecht mit 3 Niederlagen aus 4 Spielen)
Sieht man auch gut, wenn man mal 2 Tabellen erstellt.
Es hätte definitiv auch schlechter werden können, letztlich ist man dann halt der typische MF-Klub, der zu gut für unten und zu schlecht für oben ist.
Spannend wird jetzt sein, ob man auch gegen die „guten“ Teams mal was holt, sonst rutscht man halt wieder unten rein und dann mal gucken, ob man wirklich wieder jedes Spiel gegen die Kellerkinder gewinnt.
Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel jetzt am WE, 2x auswärts am Stück gegen ausgeruhte Hamburger.
Kane insgesamt schon 'n Upgrade zu Lewandowski.
Rein als Stürmer, Dynamik, Laufwege (als Stürmer) gleichwertig, vllt. Vorteile bei Lewandowski, aber was Kane an Pässen spielt, nach hinten arbeitet, Räume öffnet, indem er sich fallen lässt, ist schon Extraklasse. Davon profitieren soviele Spieler bei Bayern.
Bin gespannt, wie es wird, wenn Musiala zurückkommt. Könnte im Moment wirklich schwierig werden da 'n Stammplatz zu ergattern, weil Kane gut seine Heatmap ausfüllt
ich glaube wenn musiala wieder kommt, wird es ziemlich dunkel für karl/gnabry - glaube kaum, dass die jemand wie musiala auf der bank lassen
Wenn man es ganz genau nehmen will, hat Kane auch „nur“ ca. 50mio gekostet, da Lewandowski ablösefrei kam und man ihn dann für 45?Mio nach Barcelona verscherbelt hat.
Also im Grunde ein extrem guter Deal.
Was ist das denn für eine Milchmädchenrechnung? :D
Scheiße, Olise also teuerer als gedacht, da Ribery und Robben für 25 Mio. Jeweils kamen und ihre Karriere ohne Gegenwert beendet haben
Jo, war dumm. Ich seh’s ein.