ja, aber kane spielt halt auch auffällig. klärt teilweise im eigenen strafraum die bälle (aus dem spiel heraus) und spielt seit 10 minuten quasi linksverteidiger
Auf Kane kann man nicht genug fappen!
Würdiger Lewandowski Ersatz einfach und das ist gar nicht so einfach, den vergessen zu machen. Absoluter Bayern Kingtransfer. Übermäßiges Gefappe nervt mich aber auch IMMER. Und andere Vereine halt keine 100 Mio. übrig.
bayan spieler immer schwer verletzt wenn ein trikotärmel ihr gesicht streift
letzte hoffnung manuel neuer
Ja das ist schon was dran. Hatte mich nur gewundert, dass die Laustärke teilweise aufgrund seiner puren Existenz drastisch gestiegen ist.
@STHLM Ja nee, weiß ich jetzt nicht. 100 Mio für paar Buden in der BL und einer Meisterschaft ist jetzt für mich kein „Fap all day“-Grund.
@1974 Jein. Lewy mMn schon ein anderes Kaliber und deutlich mehr Impact gehabt.
Versteht mich nicht falsch. Kane ist absolut stark aber am Ende des Tages hatte ich „erwartet“, dass es die Bayern mehr pusht als es sie am Ende (BISHER) hat.
„HSV abges. Leverkusen“ – ein Omen?!
tbh wichtig dass wir uns heute nicht abschießen lassen. wir haben das mit abstand beste torverhältnis im abstiegskampf. den einen extra punkt nimmt man gerne mit
oh oh zu früh gefreut

Wollte Bayern nicht mal in die Serie A wechseln, wegen fehlendem Wettbewerb in der Bundesliga? Ist das noch in Diskussion?
Karl einfach krass
Wer war nochmal > Karl?
bayern 1,2 xG. unverschämtes glück im abschluss heute
Kane doch seit Wochen der beste Bundesliga Spieler wenn nicht sogar eu weit.
Was der da Spiel für Spiel abreißt ist doch wahnsinnig
Ruhe Tuchel!
5m kein abseits, aber gut dass der linienrichter die aufholjagd verhindert
Fängt hinten an bei Kane. Im Rückwärtslaufen Díaz sehen, im Fallen den Ball so dahin spielen. Dann wieder mal stark von Díaz (sehr starker Transfer) und endet mit einem perfekten Abschluss von Karl, der einfach in diesem Alter krass ist. Not Bayern, Not Bad
El Mala wieder keine 90min
So wird das nix
Wie abgeklärt er den verwandelt, echt gut. Hoffe er geht nicht gaga.
karl? nach meinen informationen ist er schon gaga
Basler sicher am kochen zuhause
Ah - ich habe mich mit ihm nicht beschäftigt.