Fußball Liveticker #18

Ist natürlich irgendwo eine schwierige Situation, wenn alle im Verein wissen das der Trainer und Kapitän am Ende der Saison gehen.

Gute Besserung an ihn

1 Like

Wird schon was dran sein bei der Kuntz Sache. Alte weiße Männer immer ekelhaft

3 Like

streikt sich zu :manu:

King Boldt damals bei Instagram also doch Recht gehabt bzgl. Kuntz.
Ekelhaft. Weg mit dir.

Nur der HSV.

Denke im Sommer wäre Kuntz dann von Daddy Kühne zum Oralverkehr aufgefordert worden, wenn der die Schatulle hätte aufmachen müssen.

4 Like

Und was hat er gesagt?

Raffe es auch nicht.

Im ersten Absatz ist eine Frau. Dann drei weitere, die es bestätigen. Einen Absatz weiter sind es zwei Frauen.

Dann… detaillierte Vorwürfe wüsste man nicht, aber eine Aufforderung zum Oralverkehr (klingt für mich nach Details) gab es nicht. Was denn nun? Wer schreibt solche Artikel

hier noch ein artikel zu der geschichte:

was bin ich lesend?

was ist denn falsch bei den leuten? werde ich nie verstehen.

2 Like

Emotionen respektieren?

Ich würde es nicht Eskalation oder Schlägerei nennen, sowas passiert einfach und damit sollte man es auch belassen.

4 Like

Sowas passiert einfach? Was sind das für Affen da immer im Amateur Fußball?

"Das war im Sommer und er war in einer Live Talk Show / Veranstaltung zu Gast. Unter anderem mit Ricarda Lang. Dort erzählte er von dieser Begegnung mit einem kleinen Jungen.

„Sein Vater war schon etwas weiter vorgerannt und da habe ich dem Kleinen einfach das Bein gestellt. Sorry dafür – aber der Junge war St. Pauli Fan.“

Ricarda Lang äußerte sich anschließend weil sie darauf angesprochen wurde, es unwidersprochen stehen gelassen zu haben. Sie beschrieb ein unangenehmes Gefühl dass sie während des Gespräches hatte, dass sie schwer einordnen konnte und dass sie auch in dem Moment verstummen ließ. Sie zweifelte an ihrer Wahrnehmung. Ob er so wäre und das ernst meinte. Ich habe mir das daraufhin angeschaut und dachte mir: was ein unangenehmer Mensch. Es war wie bei diesem Interview mit Lea Wagner. Er war immer so unterschwellig anzüglich. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Die Tonlage, das süffisante Lächeln, der Blick."

Ironie Bruder, einmal durchatmen.

2 Like

Danke, ich war nicht in der Stimmung ein seit Jahren bekanntes Meme auf RJ im
fuba Thread erklären zu müssen

2 Like

Kurz nach der Vertragsauflösung mit Kuntz hat Boldt eine Instagram-Stroy gepostet mit Schneelandschaft und darauf folgender Text:

Nix ist so wie es scheint :sunny:
Alles Schnee von gestern :snowflake:
Frohes neues Jahr :fireworks:

Zusammen mit der recht kühlen Pressemitteilung gingen da schon Spekulationen los, dass da vllt was im Busch ist.

2 Like

Warscheinlich auch noch alles Familienväter. Es ist so krank

Wenn Leute den Hals nicht vollkriegen…

das steht ja legit im text…

Crystal Palace im FA CUp gegen nen 6. Ligisten raus. Glasner Hype auch vorbei