Fußball Liveticker #18

Noch hat El Mala kein A-Spiel für Deutschland gemacht :zipper_mouth_face:

Kenne nur Bernd S. und der ist eisenhart und triggerfest. Ein echter RM-Oldschooler eben.

4 Like

nagelsmann meinte ja, dass er erst bei köln stammspieler werden soll. aber wir sind halt besser als die nationalmannschaft, deswegen ist das schwierig

https://m.youtube.com/shorts/rbfoTD1sDeU

Ich sehe da irgendwie keinen Kontakt?

1 Like

ich schon. sonst würde er obv auch nicht fallen in der situation. nicht mal adeyemi würde da ne schwalbe versuchen. war ja durch

Also in der letzten Einstellung gar nicht, in normaler Geschwindigkeit sowieso nicht.

@Had3s @mumpfel

1 Like

also ich sehe auch keinen frame wo ich 100% ohne zweifel einen kontakt erkenne. aber der bewegungsablauf vom freiburger ist so perfekt, das kannste nicht schauspielern imo

brutaler kontakt, glück, dass er sich da nicht den knöchel bricht.
Beim 2:1 hingegen absolut kein Kontakt, kein Ellenbogen im Gesicht.

VAR alles richtig entschieden.

Huch, was ist denn da passiert

gab keine defensive

Lief gerade in der Sportschau. Der Schiedsrichter sagte gerade im Interview: „fußballtypischer Zweikampf“ ^^

2 Like

Aufholjagd!

Mein 4-4 Tipp gehört belohnt

FREE VUSKOVIC an dieser Stelle

Irgendwie will den HSV klein halten

Oh Gott was ein Schiedsrichter Cringe im aktuellen Sportstudio. Absolute Pfeifen und die Argumente mal wieder hanebüchen. „SoLl DoCh MaL eIn ScHiEdSrIcHtEr DeN sPiElEr KrItIsIeReN. SoWaS kAnN iCh AuCh NoCh SpIeLeN xD“ - wieso kann man nicht einfach mal bisschen Kritik gelten oder stehen lassen - kein einziger Trainer der gesamten 1. und 2. Bundesliga ist zufrieden mit der VAR Umsetzung - aber die sind alle dumm. Nur der DFB hat Plan.

1 Like

Stefan Kuntz ist eventuell doch nicht schwer erkrankt, sondern einfach nur ein Creep.

1 Like

Kurze ZF aus dem HSV-Forum

etwas wirr alles. Verleumnungskampagne von wem? dem HSV Präsidium gegen den eigenen Sportvorstand? und wozu die Story mit der Stalkerin?

Glasner raus?